Halo Reach: Defiant Map Pack: Halo Reach Defiant Map Pack: Zahlreiche neue Screenshots

Sicherlich ist der 15. März 2011 bei allen Halo: Reach Fans schon ganz fett im Kalender eingekreist, denn dort erscheint das Halo: Reach Defiant Map Pack. Doch das ist natürlich noch viel zu lange hin und so haben wir unsere…

Sicherlich ist der 15. März 2011 bei allen Halo: Reach Fans schon ganz fett im Kalender eingekreist, denn dort erscheint das Halo: Reach Defiant Map Pack. Doch das ist natürlich noch viel zu lange hin und so haben wir unsere Bildergalerie mit 12 neuen Screenshots aufgefüllt, die euch die Wartezeit verkürzen. Also legt für fünf Minuten eure Controller aus der Hand und unterbrecht eure Halo: Reach Runde, um euch erst einmal die Bilder anzuschauen. Im neuen DLC werden die Karten Condemned, Highlands und Unearthed enthalten sein.

Ab dem 15. März stehen die neuen Karten auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

Alle neuen Bilder findet ihr natürlich hier:

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es auf dem Avatarmarktplatz neue Kleidung zu Halo gibt? Nun gibt es die Halo Spartan Armor für 320 Microsoft Points auch in pink, blau, lila, rot, grün, weiß, silber, goldfarben, lavendelfarben und in Stahloptik. Genauso wie ein Halo Reach Emile T-Shirt (80 Points) und der Halo Halsey's Lab Coat (240 Microsoft Points).

Eine Übersicht findet ihr hier:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 11:28 Uhr

    Ich habe mir auch noch nicht das erste Mappack geholt, weil ich immer noch hoffe das es irgendwann mal kostenfrei zu haben ist wie bei Halo 3. Aber wahrscheinlich warte ich da umsonst. Na vielleicht gibt es die Mappacks ja irgendwann mal im Deal of the Week.

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2011 - 11:50 Uhr

    @ schnurbsi
    Muss mam jemanden nur weil ihm Halo gefällt gleich so angreifen ?
    Es gibt auch genügend CoD Spieler denen es nicht anders geht oder mit vielen anderen Spielen genauso.
    Also immer schön sachlich bleiben.

    Ich habe Reach durchgespielt und das wars dann , online spiele ich es eigendlich nicht deswegen stellt sich mir die Frage nach dem Kauf des Mappacks nicht wirklich.

    0
  3. Dreamdancer 23 | 25.02.2011 - 15:05 Uhr

    Der Preis geht ja noch in Ordnung. Da gibt es ja andere die für 5 Karten mal eben 1200 Punkte haben wollen. PS: Wo gab es denn bitte Halo 3 Karten umsonst?

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 18:02 Uhr

    Versteh nicht wo das Problem ist Schnurbsi. Manche stehen auf Halo und manche stehen lieber auf CoD. Aber die Leute so zu beleidigen das geht ja mal gar nicht.

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 17:49 Uhr

    Mir gefallen die Bilder, aber ich spiele kaum Halo im MP. Andere Titel haben bei mir da den Vorzug. Eine SP-Erweiterung wäre eher interessant für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort