Halo Reach: Defiant Map Pack: Weiteres Add-On im Anmarsch

Wie Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson, auf dem amerikanischen Xbox 360 Videokanal Inside Xbox verkündete, wird es ein weiteres Add-On zu Halo: Reach geben. Bisher war immer nur von einem Kartenpaket…

Wie Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson, auf dem amerikanischen Xbox 360 Videokanal Inside Xbox verkündete, wird es ein weiteres Add-On zu Halo: Reach geben. Bisher war immer nur von einem Kartenpaket und dem längst erschienenden Noble Map Pack die Rede. Weitere Details wurden bisher nicht bekanntgegeben. Es wurde lediglich gesagt, dass ihr euch schon bald auf ein neues Add-On freuen könnt. Vielleicht erweitert die neue Erweiterung ja sogar die Einzelspielerkampagne?

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 14:14 Uhr

    Nach einiger Zeit ist gegen ein DLC (Ob das die Größe eines Addons wird, sei mal dahingestellt) ja nichts einzuwenden.

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 04.02.2011 - 15:52 Uhr

    cool, wenn ich wieder irgendwoher n paar point bekomme 😀 dann wird auch gekauft. das letzte mappack brachte die 3 besten karten die es bissher gibt.
    was ja fast schon ne schande ist xD

    wenn sie dieses mal 5 karten für 800points anbieten würden dann würd ichs sogar von meinem eigenen geld kaufen schätze ich, aber die müssen auch was taugen! und wenn dann vielleicht noch durch ein update ein paar neue rüstungsteile dazukommen dann würde ich das spiel vielleicht acuh mal wieder regelmäsiger spielen 😀

    0
  3. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 16:49 Uhr

    Ich finds gut, dass Bungie in so kurzen Zeitperioden neue DLCs entwickelt. Es werden wahrscheinlich wieder neue Karten drin sein, alles Weitere bleibt nur zum Spekulieren. Das Add-on wird bestimmt Anfang April released. Aber vielleicht wird es auch ne größere Angelegenheit mit vielem zusätzlichen Content, dann dauert der Release sicherlich länger!

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:00 Uhr

    Hm, mit einer SP-Erweiterung rechne ich nicht. Schön wäre es aber auf jeden Fall, da ich kaum MP spiele.

    0
  5. xXd00kieXx 69 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 13:59 Uhr

    Naja Halo Reach ist schon gut,aber wenns dann so istz wie bei Halop 3,dass es dann 4 Map Packs oder so gibt und jedes kostet 800 Points,ist das irgendwo zu viel

    0

Hinterlasse eine Antwort