Halo: Reach

Bungie enthüllt Erscheinungstermin für Halo: Reach

Pünktlich zum Abschluss der Mehrspieler-Beta veröffentlichte Bungie nun etwas fundamental Wichtiges für alle, die nach ihrem ersten Vorgeschmack auf das Spiel noch immer nicht genug bekommen können: Der Erscheinungstermin von…

Pünktlich zum Abschluss der Mehrspieler-Beta veröffentlichte Bungie nun etwas fundamental Wichtiges für alle, die nach ihrem ersten Vorgeschmack auf das Spiel noch immer nicht genug bekommen können: Der Erscheinungstermin von Halo: Reach, dem endgültigen Finale der Halo-Serie, wurde nun offizieller Seite auf den 14. September diesen Jahres festgesetzt. Dann könnt ihr das Spiel in drei verschiedenen Editionen kaufen: Normal, Limited oder Legendary Edition. Letzere ist besonders groß und verbirgt in der speziell gestalteten Verpackung im Stil des UNSC eine handgemachte Statue des Team Noble und zwei exklusive Rüstungen für den Mehrspielermodus enthält. Außerdem gibts auch noch ein Artefaktpaket, das das Tagebuch von Dr. Halsey und andere geheime Dokumente enthält, die lang gehütete Geheimnisse des Halo Universums lüften sollen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TBF KaiZZa | 0 XP 25. Mai 2010 um 11:22 Uhr |

    Naja ich würde mich auf einer sehr teuren Legendary Edition einstellen.Denn die Pre-Order UK Version kostet jetzt schon £94.99.Daher wird die deutsche mit Sicherheit teurer.




    0
  2. eXc DirtySecret | 25. Mai 2010 um 15:49 Uhr |

    PlautzeDeluxe: Vergleichst du gerade Halo mit einem Rollenspiel? Da kann ich ja gleich Tennis mit Fussball vergleichen.^^




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 3695 XP 25. Mai 2010 um 18:35 Uhr |

    Der 14.09.10 ist soeben in meinem Kalender rot markiert. Ich sage jetzt einfach mal,dass mich der neue Teil genau so fesselt, wie die vorherigen Folgen. Es ist und bleibt HALO.




    0

Hinterlasse eine Antwort