Halo: Reach

E3: Bungie enthüllt Geheimnis von Halo: Reach

Nach der Vorführung zu Halo ODST war "Secret Project" durch die Lautsprecher zu hören. Plötzlich war es im gesamten Saal still und alle warteten gespannt auf die nächsten Worte von Joe Staten. Nach einigen Sekunden lies er die…

Nach der Vorführung zu Halo ODST war "Secret Project" durch die Lautsprecher zu hören. Plötzlich war es im gesamten Saal still und alle warteten gespannt auf die nächsten Worte von Joe Staten. Nach einigen Sekunden lies er die gespannten Presseleute und Gamer, die die Pressekonferenz per Livestream verfolgten, nicht länger warten: Er kündigte die Entwicklung von Halo: Reach an.

Genaues zur Story des Games wurde leider nicht gesagt, aber wir vermuten, dass dies eine Fortsetzung von Halo 3 ist. Zumindestens würde das Inhalt für eine spannende Story bieten, denn in Halo 3 ist ja der Master Chief verschwunden und für tot erklärt worden. Aber vielleicht ist er gar nicht tot!?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Srbija I Niko I 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 23:52 Uhr

    O_O TOT??? hat jemand von euch Halo 3 auf LÄGENDÄR Gezockt dann erfährt man nähmlich das er sich zuruck in die KUGEL zum pennen gelegt hat!

  2. Crazy Mamba 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 06:49 Uhr

    Die Geschehnisse von Reach spielen weit vor Halo 2. Ich glaube sogar noch vor Halo 1, aber ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ein Sequel ist auf jeden nicht.

Hinterlasse eine Antwort