Halo: Reach: Ende der Serie

Bungie erklärte heute in einem Interview gegenüber Joystiq.com, dass Halo: Reach wohl das letzte Spiel der erfolgreichen Serie sein wird. Auf die Frage, ob Halo mit Reach vorbei wäre, antwortete der Multiplayer Lead Designer Lars Bakken:…

Bungie erklärte heute in einem Interview gegenüber Joystiq.com, dass Halo: Reach wohl das letzte Spiel der erfolgreichen Serie sein wird. Auf die Frage, ob Halo mit Reach vorbei wäre, antwortete der Multiplayer Lead Designer Lars Bakken: „Bis zu diesem Zeitpunkt, ja. Aber in der Zukunft, wer weiß? Man sollte niemals nie sagen, denn Dinge ändern sich. In zehn Jahren entscheiden wir vielleicht einen weiteren Teil zu entwickeln, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es das Ende von Halo.

Aber anstatt zu trauern, freuen wir uns lieber zusammen mit euch auf Halo: Reach, das die Entwickler selbst ihr „bestes Spiel, das sie je gemacht haben“, nennen. Was meint ihr dazu? Sollte Bungie noch weiter Spiele für die Halo Serie entwickeln oder das Spiel lieber in Frieden ruhen lassen?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 22.04.2010 - 00:18 Uhr

    mal sehn ist wohl jedem klar dass das der letzte teil vorerst ist also ob es der beste ist wird sich noch ausstellen für mich ist immernoch der erste teil der beste da stimmte damals einfach alles freue mich schon auf Reach und herrauszufinden ob es wirklich der beste teil ist..

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 22.04.2010 - 12:23 Uhr

    ich verstehe so aussagen wie von Wolfzwarrior net. Ich war zwar auch von Halo 3 und ODST enttäuscht, aber dann gleich die ganze Reihe schlecht zu reden ohne Grund ist unnötig. Ich freu mich auf das hoffentliche Meisterwerk und hoffentlich zeigt Bungie nochmal das sie ein klasse Halo entwickeln können. Ich werde mir bestimmt die Legendary holen ^^

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 22.04.2010 - 15:01 Uhr

    Super, kann von Halo auch nichts mehr sehen und hören. Bungie sollte sich endlich mal was neues ausdenken!

    0
  4. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 23.04.2010 - 08:43 Uhr

    Ist irgendwo natürlich schade, dass so eine grosartige Spieleserie nun ein Ende findet, aber ich denke irgendwann muss man eben einen Abschluss finden und ich hoffe der wird nochmal spektakulär 😉

    0
  5. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.04.2010 - 20:03 Uhr

    War die News nicht schon 100 mal da ? das sie erst mal an einem Anderen Titel arbeiten wollen ? und später wieder an Halo arbeiten ? In Zukunft denke ich das es wieder Halo geben wird irgendwann wenn man weis wie die Geschichte weitergeht^^ usw..

    0
  6. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.04.2010 - 20:03 Uhr

    War die News nicht schon 100 mal da ? das sie erst mal an einem Anderen Titel arbeiten wollen ? und später wieder an Halo arbeiten ? In Zukunft denke ich das es wieder Halo geben wird irgendwann wenn man weis wie die Geschichte weitergeht^^ usw..

    0
  7. Homer Impson 0 XP Neuling | 24.04.2010 - 11:05 Uhr

    Natürlich ist es für alle Halo Fans Schade, aber irgentwann ist auch díe Beste Spielserie mal Over.Dazu gibt es ja den passenden Spruch: Wenn man ein Essen frisch kocht schmeckt es gut und man möchte noch mehr.Wenn man es am nächsten Tag wieder aufwärmt schmeckt es nicht mehr so gut.Und wenn man am dritten Tag noch eine Portion übrig hatt schmeckt diese nur noch Ekelhaft Fad.>
    Demnach finde Ich es gut das Halo erst ml länger Pause macht und einem zeit gibt um wieder "Hunger" zu kriegen. und mit REACH es nochmal ein Bombastisches Finale gibt .

    0

Hinterlasse eine Antwort