Halo: Reach

Entwickelt 343 Industries einen neuen Halo Teil?

Ein kürzlich veröffentlichtes Stellenausschreiben von 343 Industries sorgt für reichlich neue Spekulationen um ein neues Spiel aus dem Halo Universum. Microsofts betriebsinternes Halo Studio sucht einen Level und Missionen Designer für…

Ein kürzlich veröffentlichtes Stellenausschreiben von 343 Industries sorgt für reichlich neue Spekulationen um ein neues Spiel aus dem Halo Universum. Microsofts betriebsinternes Halo Studio sucht einen Level und Missionen Designer für ihr „nächstes großes Projekt“. Neben bestimmten Qualitäten, muss er ein riesiger Halo Fan sein und zeigen können, dass er die Games gespielt und viel darüber nachgedacht hat.

Ob dieses Stellenausschreiben wirklich schon die Bestätigung für ein neues Halo Spiel ist, wissen wir noch nicht, es hört sich aber stark danach an. Falls ihr euch selbst davon überzeugen oder gar bewerben möchtet, ist hier der Link für euch.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 12. April 2010 um 20:47 Uhr |

    hehe, schöner job werd würde das nicht gerne machen 😉

    eventuell halo, eventuell auch was anderes wer weiß.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 12. April 2010 um 21:18 Uhr |

    oje.. noch ein Halo Wars ? nein danke.. das mag ich überhaupt nicht.
    villeicht wird es ja was ganz neues, mit einem anderen Namen, welches aber im gleichen Halo unversum spielt oder so ^^




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 12. April 2010 um 22:32 Uhr |

    Würde mich über ein Halo Wars 2 Freuen, solange es besser wird als der Erste teil. Die Videos waren ja Spitze nur die Fraktionen nicht so ausgeglichen und die Maps hätten größer sein können genau so wie der Sichtradius weiter weg. Bei C&C hatte man auch den vorteil 5-15min erst bauen zu können bevor man angreift so ne art Sperre. Verhindert meiner meinung das rushen.^^ und PLS ein Level editor wie bei Warcraft 3 eigentlich sollte bei teil 1 schon einer sein aber das haben sie nicht gemacht naja.. Würde mich freuen wie gesagt..




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 12. April 2010 um 23:27 Uhr |

    =D Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde noch behauptet, Reach wäre definitiv das letzte Spiel des Halo Universums. Trotzdem war das hier nur allzuklar. Natürlich ist das wirklich nichts festes, aber das Halo Universum wird garantiert noch weiter genutzt, da besteht bei mir kein Zweifel. Dafür verkaufen die Dinger sich zu gut, wobei das natürlich auch überhaupt nicht schlimm ist, solange der spielerische Aspekt gut wird.




    0
  5. Cloudoc | 0 XP 14. April 2010 um 1:27 Uhr |

    nein, mit reach endet die serie in dem format wie wirs kennen, aber wer weiss was noch alles aus halo gebastelt wird. kam nich schonmal was MMO mäßiges auf oder so? is doch alles möglich..




    0

Hinterlasse eine Antwort