Halo: Reach

Erscheint Halo Reach im September?

Werden wir mit dem Noble Six Team im September in den Krieg ziehen? Laut dem englischen Einzelhandel wird Halo: Reach weltweit am 14. September in die Läden kommen. Dies soll Microsoft zumindest so an den Handel weitergegeben haben und…

Werden wir mit dem Noble Six Team im September in den Krieg ziehen? Laut dem englischen Einzelhandel wird Halo: Reach weltweit am 14. September in die Läden kommen. Dies soll Microsoft zumindest so an den Handel weitergegeben haben und deckt sich gleichzeitig mit den bisherigen Aussagen aus Redmond, wonach der neueste Spross des Halo-Franchises im Herbst 2010 auf der Xbox 360 landen soll. Ein offizielles Statement seitens Microsoft oder Bungie gibt es bisher aber nicht. Wir freuen uns ohnehin erst mal auf die bevorstehende Beta, die am 3. Mai 2010 beginnt.

Quelle: cvg.com

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 16. März 2010 um 11:02 Uhr |

    naja bis dahin is ja noch sehr viel zeit…zum Weinachtsgeschäft hätte ich aber eher getippt aber gut das es früher kommt…




    0

Hinterlasse eine Antwort