Halo: Reach: Euer Feedback

Einige weinen ihr sicher Tränen nach, der Halo: Reach Beta. Aber jetzt ist bis zum Release von Reach am 03. September diesen Jahres erst einmal Schluss mit wilden Multiplayer Gefechten. Dafür haben wir aber auf jeden Fall eine Menge …

Einige weinen ihr sicher Tränen nach, der Halo: Reach Beta. Aber jetzt ist bis zum Release von Reach am 03. September diesen Jahres erst einmal Schluss mit wilden Multiplayer Gefechten. Dafür haben wir aber auf jeden Fall eine Menge Eindrücke mitgenommen. Diese Eindrücke hatten wir euch gebeten uns im Forum zu schildern und uns zu sagen was Bungie in puncto Halo: Reach noch besser machen kann.

Wir haben eure Kritiken ausgewertet und folgende Mail an Bungie geschickt:

Dear Bungie Team,

we collected a lot of feedback from the Community of our Homepage www.Xboxdynasty.de – the biggest german only Xbox 360 Community Homepage with about 21.000 registered Xbox 360 players – concerning the Halo: Reach Beta.
First of all we want to congratulate you guys developing such a great game. We enjoyed playing the Halo: Reach Beta a lot. But there have been also some things we are not really happy with:

  • The “EP” system should be revised. A player should earn more EP for winning a match, otherwise some players rather try to earn EP for their one, without any interest to win a game.
  • There should be an EP deduction for players leaving a game before it ends. That hopefully will create an incentive for the players to end a game.
  • The weapon damage a pistol causes should be reduced, because else wise the pistol causes more damage than the standard “Assault Rifle”, which is kind of ridiculous.
  • The grenades fired by the human grenade launcher bouncing to intense from any resistance, which is illogical.
  • “Custom Armor” should have any physical effect to a Spartan, otherwise all is only about the appearance.
  • The weapon Damage of the “Designated Marksman Rifle (DMR)” causes not enough damage in comparison to the Battle Rifle from Halo 3. Sometimes the standard pistol is more effective in killing other players, even at middle distance.

We hope some of our suggestions for improvement will factored into the final version of Halo: Reach and can’t wait to play the game. Get on with your awesome work!

The Xboxdynasty Community

Mit den oben erwähnten Kritiken sollte sich eigentlich jeder vertreten fühlen. Verbesserungsvorschläge denen sich Bungie bereits angenommen hat, haben wir logischer Weise nicht übernommen. Auch radikal das Spielkonzept verändernde Vorschläge konnten wir nicht berücksichtigen.

Warten wir ab ob Bungie unsere Kritik annimmt und hoffentlich sogar ein paar Worte an die Xboxdynasty Community richtet.

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4 Kommentare Added

  1. gameblub 15 XP Neuling | 18.05.2010 - 14:52 Uhr

    Yeah ich fühle mich als XD user als könnte ich etwas bewirken 😉 thx XD
    naja habe die beta nicht gezockt(hab kein odst)
    aber ich hoffe trotzdem die Kritik kommt an

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  2. IxNEROxI | 18.05.2010 - 15:02 Uhr

    Der Brief ist wirklich sehr gelungen und ich hoffe Bungie nimmt sich die Kritik auch zu Herzen! Einzig der Punkt mit dem schwachen, schlecht zu erkennenden Fadenkreuz bei den UNSC-Waffen fehlt mir persönlich in dem Schreiben aber vielleicht war ich mit der Meinung auch ziemlich alleine ;-)!
    Trotzdem danke XD!

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  3. SiebenProfiler 5 XP Neuling | 18.05.2010 - 15:14 Uhr

    Hätte ich berücksichtigt, aber dessen hat sich Bungie meines Wissens nach bereits angenommen. Das gleiche gilt für den Granatenschaden, hier hat Bungie bereits angekündigt Veränderungen vornehmen zu wollen.

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  4. Nesta92 575 XP Neuling | 18.05.2010 - 21:13 Uhr

    also ich fand die Beta super, zwar waren die Granaten sehr stark aber fands jetzt net übertrieben 😉

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