Halo: Reach: Halo erobert die Top Platzierungen auf Steam und Twitch

Nach wenigen Stunden hat Halo: Reach die Top Platzierungen auf Steam und Twitch erobert.

Der beste Neueinsteiger im noch recht jungen Dezember 2019 heißt Halo: Reach. Das Spiel verhalf der Halo: The Master Chief Collection in weniger als einer Stunde zu 100.000 Käufern & Spielern auf Steam. Der Höchststand lag bei 161.000 Spielern gleichzeitig. Halo: Reach verdrängte somit Spiele wie Destiny 2, GTA 5 oder Rainbow Six Siege.

Auf Twitch konnte man einen ähnlichen Verlauf beobachten und nach knapp einer Stunde war Halo: Reach das Top-Spiel des Tages mit den meisten neuen Streams und belegte direkt Platz 3 mit über 100.000 Zuschauern. Kurze Zeit später war Platz 1 sicher:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2019 - 17:38 Uhr

    Na…das macht doch Lust auf mehr.Bei mir läuft auch noch der Download.

    0
  2. Artorias Hollow 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2019 - 09:07 Uhr

    Das wird nach nen paar Tagen wieder weit runter fallen. Ist doch immer so wenn mal wieder was Abwärtskompatibel gemacht wird.
    Siehe MW3 oder so. Das war auf Twitch auch am ersten Tag auch sehr weit oben und nach der ersten Woche wieder weg vom Fenster.
    Wird hier nicht viel anderster sein

    0

Hinterlasse eine Antwort