Halo: Reach: Halo Reach 2vs2 Season Finale startet morgen um 20:00 Uhr

Am morgigen Mittwoch, um 20:00 Uhr, findet das langersehnte Finale in der Halo Reach 2vs2 Season statt. XBL Allstars und Team 2 old 4 Awards stehen sich im Kampf um den Seasonsieg und dem damit verbundenen Halo-Fanpaket gegenüber…

Am morgigen Mittwoch, um 20:00 Uhr, findet das langersehnte Finale in der Halo Reach 2vs2 Season statt. XBL Allstars und Team 2 old 4 Awards stehen sich im Kampf um den Seasonsieg und dem damit verbundenen Halo-Fanpaket gegenüber. Die beiden Kontrahenten stehen sich ein letztes Mal gegenüber und wir warten gespannt, wer das entscheidende Spiel gewinnen wird. Dem Sieger dieses Finalspieles winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein einzigartiges Halo Fanpaket, welches neben zwei Exemplaren von Halo 3 auch jede Menge Merchandise-Artikeln zu Halo Reach beinhaltet:

 

Preise für den Sieg des Halo 2vs2 Season Finals:

2x Halo 3 Das Spiel

2x Halo: REACH Umhängetasche

2x Halo: REACH Sweater

2x Halo: REACH Aufnäher

2x Halo: REACH Cap

2x Halo: REACH Lanyard

2x Halo: REACH Trinkflasche

http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1289891277_2.jpg

 

Im alles entscheidenen Spiel müssen die beiden Teams also noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um das Preispaket zu gewinnen. Wir warten gespannt darauf, welches Team am Ende die Nase vorne haben wird und den Gegner bezwingen kann. Wird es ein eindeutiger Sieg einer der Parteien oder wird es eine richtige Nervenpartie, bei der jeder Spielzug strategisch dreimal überlegt wird. Wir warten gespannt auf das Ergebnis der alles entscheidenden Best of Three Finalbegegnung.

 

Halo Reach 2v2 Season Finale

Team XBL Allstars versus Team 2old 4 Awards

DarkxLite, I Lonex I versus Ao1 Swizz, MoerePhobia

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg im letzten entscheidenen Match.

Euer Xboxdynasty eSports Team

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkxLite 0 XP Neuling | 03.03.2011 - 12:03 Uhr

    ich stehe nicht auf üble Nachrede, aber nachdem Moerephobia vergeblich versucht hatte, sich einen DefWin zu erschleichen als die Ladder noch lief, sind beide gestern nicht erschienen. Vermutlich weil Lonex und ich die vorangegangenen Games eindeutig für uns entscheiden konnten. Danke trotzdem an das großartige XboxDynasty-Team für die Mühen, ein solches Finale anzusetzen und eine News dafür einzurichten, und den sonstigen Support währed des Turniers.

    0
  2. DG I BlueWulf | 08.03.2011 - 18:07 Uhr

    Das is doch mal ein Fanpaket 😀

    Viel Glück an alle 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort