Halo: Reach

Halo Reach Beta: Xboxdynasty Gewinner stehen fest

Das Xboxdynasty Halo Reach Gewinnspiel ist soeben zu Ende gegangen. Hier hatten alle Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit mit der Einsendung eines Halo Fanfotos einen Freischaltcode für die anstehende Mehrspieler…

Das Xboxdynasty Halo Reach Gewinnspiel ist soeben zu Ende gegangen. Hier hatten alle Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit mit der Einsendung eines Halo Fanfotos einen Freischaltcode für die anstehende Mehrspieler Beta zu gewinnen. Diesen Code erhalten alle Gewinner heute Abend! Wir haben zahlreiche kreative und lustige Einsendungen erhalten und freuen uns über den immensen Zuspruch. Da uns viele Fotos so gut gefallen haben, küren wir jetzt schon die Gewinner und haben für euch aus allen Bildern die fünf besten heraus gepickt. Alle Gewinner erhalten in wenigen Minuten eine Twitter Nachricht, bitte antwortet darauf so schnell es geht.

 - Xboxdynasty - 0 Hits  - Xboxdynasty - 0 Hits  - Xboxdynasty - 0 Hits

 - Xboxdynasty - 0 Hits  - Xboxdynasty - 0 Hits

Bevor ihr uns nun mit Fragen bombardiert, wann ihr nun den Code erhaltet, können wir euch nur sagen "irgendwann heute Abend". Ihr erhaltet eine Private Nachricht im Xboxdynasty Forum mit weiteren Details, sobald wir die Codes für euch von Microsoft erhalten haben.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 66676 XP 30. April 2010 um 15:29 Uhr |

    @Sonic Fan Zone
    Ja haben wir auch! Wir haben nur die 5 besten Bilder heraus gepickt, mehr nicht

    @TaiPan81
    Im Forum auf Privat Nachrichten klicken!

    @ALLE Gewinner
    Die Codes wurden soeben verteilt. Bitte zügig eingeben, da dieser nur 24 Stunden gültig ist. Die Gewinner, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, haben leider Pech gehabt.




    0
  2. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 9:18 Uhr |

    Ja super,glückwunsch an die glücklichen gewinner!!!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort