Halo: Reach

Infos zum Mehrspieler

Endlich gibt es neue Informationen und Bilder zu den Spielmodi des Mehrspielermodus von Halo: Reach. Bungie gab gestern auf seiner Webseite einige Details zu den verschiedenen Spielvarianten preis. Neben den „alten“ Spielmodi, wie…

Endlich gibt es neue Informationen und Bilder zu den Spielmodi des Mehrspielermodus von Halo: Reach. Bungie gab gestern auf seiner Webseite einige Details zu den verschiedenen Spielvarianten preis. Neben den „alten“ Spielmodi, wie Capture the Flag, Slayer und King of the Hill, könnt ihr euch auch auf die neuen Modi Invasion, Generator Defense, Headhunter, "Flag taken, Flag dropped" und Stockpile freuen.

Im Modus "Flag taken, Flag dropped" Xbox 360 - Halo: Reach - 18 Hitsspielt ihr eine neue Art Capture the Flag. Falls ihr nun eine gegnerische Flagge aufhebt und irgendwann fallen lasst, können sich eure Teamkameraden als Strafe einen kurzen Moment nicht bewegen. Keine Sorge, eine Flagge kann nicht mit Jetpack oder unter Nutzung anderer Fähigkeiten transportiert werden.

Im Invasion-Modus könnt ihr auf der Map „Boneyard“ zahlreiche Fahrzeuge benutzen. Mehr ist aber noch nicht bekannt. Denkbar wäre jedoch, dass ihr eine gegnerische Basis, ähnlich einer Invasion, erobern müsst.

Xbox 360 - Halo: Reach - 19 HitsGenerator Defense ist ein sehr taktischer Modus. Dabei müssen die      Eliten alle drei Generatoren der Map zerstören, und die Spartans dies logischer Weise verhindern. Dies klingt zwar leicht, aber ihr seit nur drei Mann pro Team. Diese Variante könnt ihr ausschließlich auf der Karte „Overlook“, unter dem Namen „Network Test 1 Beta“, in der Reach Multiplayer Beta spielen.

Im Headhunter-Modus eXbox 360 - Halo: Reach - 31 Hitsrhaltet ihr für jeden Abschuss einen Totenschädel, den ihr in einen Auffangbereich werfen müsst, der sich über die Karte bewegt. Ihr dürft zwar mehrere Schädel mit euch herumtragen und eure Waffen benutzen, falls ihr aber sterben solltet, verliert ihr alle Schädel. In der Regel endet das Spiel nach 25 eingeworfenen Schädel. Sollte jedoch jemand unter euch es schaffen, 10 Totenschädel auf einmal einzuwerfen, dann gewinnt ihr sofort, weil ihr so "schädeltastisch" seit. Das zu schaffen ist allerdings sehr schwer. Denn sobald ihr Schädel aufnehmt, die tote Feinde oder Kameraden fallen gelassen haben, erscheint eine Zahl über eurem Kopf, die anzeigt wie viele Schädel ihr bei euch tragt.

Xbox 360 - Halo: Reach - 11 Hits

Schließlich bleibt noch der Stockpile-Modus übrig, bei dem es sich um eine Mischung aus Herrschaft und Capture the Flag handelt. Auf der Map sind vier Flaggen verteilt, die ihr in eure Basis bringen müsst. Eine Spielrunde dauert 5 Minuten und die Flaggen werden alle 60 Sekunden neu generiert. Das Team gewinnt, das zum Schlusspunkt die meisten Flaggen gesammelt hat oder das als erstes Team 10 Flaggen besitzt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homer Impson | 0 XP 20. April 2010 um 16:49 Uhr |

    hört sich sehr geil an werde mir REACH aber trotzdem nicht holen da mich halo nie so angesprochen hatt.diese modes im nächsten MoH wäre wirklich Geil!




    0

Hinterlasse eine Antwort