Halo: Reach

Multiplayer Beta wird 1.15 GB groß

In wenigen Tagen erscheint die Multiplayer Beta zum sehnsüchtig erwarteten Halo: Reach. Sicherlich sind einige unter euch schon gespannt auf das viel versprechende Spiel. Sobald ihr dann endlich einen Zugang zur Beta bekommt, benötigt…

In wenigen Tagen erscheint die Multiplayer Beta zum sehnsüchtig erwarteten Halo: Reach. Sicherlich sind einige unter euch schon gespannt auf das viel versprechende Spiel. Sobald ihr dann endlich einen Zugang zur Beta bekommt, benötigt ihr 1.15 GB freien Speicherplatz. Falls ihr also nicht mehr viel Platz auf eurer Xbox 360 Festplatte habt, solltet ihr lieber noch ein paar Inhalte löschen, damit ihr euch sofort in den Kampf zwischen Spartans und Eliten stürzen könnt. Die Halo: Reach Multiplayer Beta startet offiziell am 3. Mai 2010. Ihr wollt aber schon früher spielen? Kein Problem, nehmt einfach am Xboxdynasty Gewinnspiel teil, denn wir verlosen 10 Beta Codes, mit denen ihr die Demo schon am 30. April in eure Download-Warteschlange aufnehmen könnt.

Wie wir heute morgen berichteten, veröffentlichte Bungie heute den Live-Action Trailer "Geburt eines Spartans". Bestimmt waren einige unter euch ziemlich enttäuscht, als das Video nach knapp 60 Sekunden stoppte. Aber keine Sorge, denn für alle Gold Mitglieder gibt es jetzt den vollen Trailer als Download vom Xbox LIVE Marktplatz.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1350 XP 28. April 2010 um 20:24 Uhr |

    Ach was, ich hab genug. :~) Das steckt meine Festplatte Locker weg, hehe. Hoffe das die anderen auch keine Probleme dabei haben. Mir macht was anderes Größere sorgen. 😛

    Nacher saugen alle Halo Reach bis der Download fertig ist, ist die Beta Vorbei. Oder Stürzt XboxLive ab wäre nicht das Erste mal. 😉




    0
  2. eXc DirtySecret | 28. April 2010 um 21:08 Uhr |

    hab mir vorhins noch extra ODST geholt, damit ich die Beta zocken kann. xDD Wollte es mir schon lange holen, aber das ist dann echt ein Kaufgrund. Vor allem da ich Reach nicht kaufen möchte, ohne es mal gespielt zu haben, da ich so manches vom sehen her nicht so ganz mag.^^ Aber trotzdem freu ich mich wie sau drauf. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort