Halo: Reach

Neue Mehrspielermodi und Jetpacks

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man im offiziellen Bungie Blog angekündigt hat eine Bombe platzen zu lassen. Zuerst hieß es am gleichen Tag, wenig später wurde die Meldung editiert und dann hieß in etwa einem Tag…

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man im offiziellen Bungie Blog angekündigt hat eine Bombe platzen zu lassen. Zuerst hieß es am gleichen Tag, wenig später wurde die Meldung editiert und dann hieß in etwa einem Tag. Zwar hat sich auf Bungie.net und der Blogseite noch nicht viel getan, dafür gibt es den neuen Trailer zu Halo Reach schon auf der Videoplattform YouTube zu betrachten.

Das Video weiter unten verrät die neuen Spielmodi:

1. Loadouts
2. Assassination
3. Invasion
4. Headhunter
5. Active Roster
6. Spartans vs Elites
7. The Arena

Der Trailer zeigt zudem die Jetpacks im Einsatz. Ob dies aber wirklich Begeisterung bei den Millionen Halo Fans auslösen wird, bleibt abzuwarten. Gerne könnt ihr uns aber schon mal vorweg mitteilen, ob ihr die Zugabe von Jetpacks interessant findet oder jetzt schon verabscheut.

Die Beta startet am 03. Mai und ist für alle Halo 3: ODST Besitzer reserviert. Falls ihr weitere Meldungen nicht mehr verpassen möchtet, dann aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker zu Halo Reach.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 22:41 Uhr |

    @LegendWolf: lieber was reales, als sowas wie Halo ^^
    Ich fand die komplette Halo Reihe noch NIE GUT.
    irgendwie ist es mir einfach zu komisch …

    Vor allem der Online Modus wo man als Zombie oder so spielen kann.. den hasse ich wie die pest.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 22:42 Uhr |

    aber ich kann mich auch gut in die Lage der langjährigen Fans versetzen.

    Ihr könnts sicher kaum erwarten die erste Patrone / Laserstrahl / oder was weiss ich zu verschiessen ^^

    wünsche euch dann mal viel Spass bei der Beta.. 😉




    0
  3. EktomorfRoman | 16380 XP 4. März 2010 um 7:25 Uhr |

    wird bestimmt ein gutes spiel aber irgenwdie hab ich das gefühl das es so wie halo 3 und odst ist ^^

    wie bei left 4 dead 1 und 2 ^^

    bin mal auf die story und kampagne gespannt




    0

Hinterlasse eine Antwort