Halo: Reach: Neue Mehrspielermodi und Jetpacks

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man im offiziellen Bungie Blog angekündigt hat eine Bombe platzen zu lassen. Zuerst hieß es am gleichen Tag, wenig später wurde die Meldung editiert und dann hieß in etwa einem Tag…

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man im offiziellen Bungie Blog angekündigt hat eine Bombe platzen zu lassen. Zuerst hieß es am gleichen Tag, wenig später wurde die Meldung editiert und dann hieß in etwa einem Tag. Zwar hat sich auf Bungie.net und der Blogseite noch nicht viel getan, dafür gibt es den neuen Trailer zu Halo Reach schon auf der Videoplattform YouTube zu betrachten.

Das Video weiter unten verrät die neuen Spielmodi:

1. Loadouts
2. Assassination
3. Invasion
4. Headhunter
5. Active Roster
6. Spartans vs Elites
7. The Arena

Der Trailer zeigt zudem die Jetpacks im Einsatz. Ob dies aber wirklich Begeisterung bei den Millionen Halo Fans auslösen wird, bleibt abzuwarten. Gerne könnt ihr uns aber schon mal vorweg mitteilen, ob ihr die Zugabe von Jetpacks interessant findet oder jetzt schon verabscheut.

Die Beta startet am 03. Mai und ist für alle Halo 3: ODST Besitzer reserviert. Falls ihr weitere Meldungen nicht mehr verpassen möchtet, dann aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker zu Halo Reach.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 03.03.2010 - 11:48 Uhr

    wooooooooooow ich dreh durch ich kanns jetzt wirklich nicht mehr erwarten woooooooooooooooow

    0
  2. kapitil | 03.03.2010 - 12:26 Uhr

    sieht genauso langweilig aus wie die anderen halo teile

    0
  3. baiRforce 5 XP Neuling | 03.03.2010 - 12:51 Uhr

    Finde den Jetpack cool aber die hätten wenigstens noch die Grafik von Halo noch etwas auffrischen können, die wirkt jetzt schon ziemlich altbacken.
    Hoffe ich werde jetzt nicht von Halofans gesteinigt. 🙂

    0
  4. Apollyon 0 XP Neuling | 03.03.2010 - 12:56 Uhr

    Neue Spielmodi und Jetpacks, ingesamt wirkt es aber "nur" wie Halo 3. Freuen tue ich mich trotzdem darauf, nur aus den Socken haut es mich bei weitem nicht – da hätte deutlich mehr kommen müssen.

    0
  5. AK47demiker 0 XP Neuling | 03.03.2010 - 13:08 Uhr

    LOOOOOOOOL habs doch gewusst das es nur ein leicht aufgefrischtes Halo 3 ist 😀 Manch einer war ja da ganz anderer Meinung.

    0
  6. Code Geass ZERO 170 XP Neuling | 03.03.2010 - 13:28 Uhr

    Schaut extrem geil aus. Erst die Beta testen und dann mal schauen. Nach dem Trailer aber zu urteilen würde ich sagen: DEFINITIV GEKAUFT!

    0
  7. Foinz 0 XP Neuling | 03.03.2010 - 13:38 Uhr

    bin gespannt wie es spielbar ist…solange das JetPack net überall ist, ist es okay

    0
  8. Ix JumPeR xI 20 XP Neuling | 03.03.2010 - 14:15 Uhr

    Es sieht nicht wie Halo3 aus. Es sieht zichma besser aus. Nur kann man das von einem komprimierten Video schlecht beurteilen.
    Nachher isses auf b.net

    0
  9. Barbulla 490 XP Neuling | 03.03.2010 - 14:41 Uhr

    boah ihr knechte man… MW2 sieht 100% wie der erste aus, und da hats niemanden gestört… sieht garnicht wie halo3 aus! megageil, ich kanns echt nicht abwarten…

    wenn man keine ahnung hat… punkt!

    0

Hinterlasse eine Antwort