Halo: Reach: Neue Mehrspielermodi und Jetpacks

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man im offiziellen Bungie Blog angekündigt hat eine Bombe platzen zu lassen. Zuerst hieß es am gleichen Tag, wenig später wurde die Meldung editiert und dann hieß in etwa einem Tag…

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man im offiziellen Bungie Blog angekündigt hat eine Bombe platzen zu lassen. Zuerst hieß es am gleichen Tag, wenig später wurde die Meldung editiert und dann hieß in etwa einem Tag. Zwar hat sich auf Bungie.net und der Blogseite noch nicht viel getan, dafür gibt es den neuen Trailer zu Halo Reach schon auf der Videoplattform YouTube zu betrachten.

Das Video weiter unten verrät die neuen Spielmodi:

1. Loadouts
2. Assassination
3. Invasion
4. Headhunter
5. Active Roster
6. Spartans vs Elites
7. The Arena

Der Trailer zeigt zudem die Jetpacks im Einsatz. Ob dies aber wirklich Begeisterung bei den Millionen Halo Fans auslösen wird, bleibt abzuwarten. Gerne könnt ihr uns aber schon mal vorweg mitteilen, ob ihr die Zugabe von Jetpacks interessant findet oder jetzt schon verabscheut.

Die Beta startet am 03. Mai und ist für alle Halo 3: ODST Besitzer reserviert. Falls ihr weitere Meldungen nicht mehr verpassen möchtet, dann aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker zu Halo Reach.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 03.03.2010 - 14:56 Uhr

    Da werden wir wohl weiter mw2 oder BfBc2 zocken müssen . siecht schlecht aus . hab mir mehr erwartet . die haben früher mal erzählt die arbeiten mit einer neuen Grafik Engine , (wers glaubt)

    0
  2. WerferGrenian 0 XP Neuling | 03.03.2010 - 15:01 Uhr

    Naja entweder man erkennt die klasse des Halo3 und Reach Multiplayers oder nicht.
    Für mich, aber ein absolute Pflichtkauf.

    0
  3. RAMON021 | 03.03.2010 - 15:25 Uhr

    die grafik sieht besser aus und das engine ist auch neu aber für öffentliche matches kommt es nicht an MW2 ran aber so aus spaß also mit freunden zu zocken ist halo viel besser als MW2 macht auch mehr spaß
    (meine meinung)

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 03.03.2010 - 15:32 Uhr

    also ich habe MW und MW2 lang genug gezockt um zu sagen, is auch langweilig geworden aber ich finde die Grafik hat sich deutlich verbessert. Außerdem ist hier 1. der Multiplayerteil und 2. ein Youtubevideo xD mir persönlich gefällt assassination und Svs.E

    0
  5. Cycrustheone 10 XP Neuling | 03.03.2010 - 15:53 Uhr

    nen jetpack naja is schon cool könnte für coole moves und kills sorgen..das video ist defenetiv klasse denke das kein Halofan was gegen das jetpack einzuwenden hat…

    0
  6. Foinz 0 XP Neuling | 03.03.2010 - 18:01 Uhr

    finde gut,dass es keine Halo 3 Update ist, sondern nen eigenes Ding ist…gewöhnungsbedürftig aber wenn die BETA rauskommt wird es nach 2 Std. gefeiert werden 🙂

    die ganzen Nörgler wegen Jetpack,neuer Stil blabla können ja Halo 3 spielen.

    0
  7. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.03.2010 - 21:12 Uhr

    Wenigstens mal was neues nicht wie bei MW2 KRIEG KRIEG KRIEG. Mensch gegen Mensch das hängt mir sowat mal zum Hals raus aber wers liebt.. Und de videos sehen super aus und die Grafik rumheuler sind wieder aktiv..^^ nicht mal das original game aufn hd-fern

    0
  8. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.03.2010 - 21:14 Uhr

    gesehen oder wie das fertige spiel nacher aussieht aber hauptsache grafk ist ja Halo 3 Grafik ist wie bei halo 3 als hat es damals jemanden gejuckt wie die Super mario grafik ein spiel muss spaß machen.. da juckt einen die grafik nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort