Halo: Reach: PC-Testphase startet in Kürze via Steam

343 Industries hat während des SXSW bekannt gegeben, dass die Halo: Reach Testphase in Kürze auf Steam starten wird.

Halo: The Master Chief Collection wird gegen Ende 2019 für PC veröffentlicht. Dazu erhält die Collection mit Halo: Reach einen neuen Teil der legendären Serie. Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird zum Launch kein Cross-Play unterstützt und Play Anywhere gibt es auch nicht. 343 will aber weitere Optionen für Besitzer der Collection prüfen.

Weiter geht es mit Halo: Reach. Eine Testphase soll in Kürze bereits auf dem PC via Steam starten. Für den Test bräuchte man aber erst eine große Anzahl an Registrierungen und wird früher beginnen, als so manche Leute glauben.

Wann und ob es überhaupt eine Xbox One Testphase geben wird, wurde nicht bekannt gegeben. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass mit anrückendem Release auch im Xbox Insider Programm das neue Halo: Reach getestet werden soll.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 75060 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.03.2019 - 09:44 Uhr

    Das geht ja angenehm früh los, vor dem Sommer hatte ich noch mit keinem weiteren Lebenszeichen gerechnet.

    0
  2. II KinGSpawN II 29945 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2019 - 10:45 Uhr

    Via Steam? Da bin ich ganz sicher mit dabei! Freu mich drauf. Endlich mal den Chief mit Maus und Tastatur loslassen =)

    2
  3. The Master Live 137150 XP Elite-at-Arms Silber | 18.03.2019 - 10:47 Uhr

    Oh Ende 2019 erst dachte kommt früher. Na gut hab eh schon alle Teile gespielt da kommt es auf die paar Monate auch nicht an.

    0
  4. Buxtebub 57775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.03.2019 - 11:07 Uhr

    Ich finde Steam ohne Xbox Live Unterstützung echt Schade, da es doch eine Community werden soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort