Halo: Reach: Release Termin für Xbox One und PC enthüllt

Der Release Termin für Halo Reach wurde beim X019 Event enthüllt.

Soeben wurde der Release Termin von Halo Reach beim X019 Event in London verkündet. Demnach erscheint Halo Reach am 03. Dezember 2019 für Xbox One und PC.

Das Spiel wird dazu zur Halo: The Master Chief Collection hinzugefügt. Weitere Details folgen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 185960 XP Battle Rifle Master | 14.11.2019 - 22:00 Uhr

    Dann wird über Weihnachten nochmal ein Playthrough gestartet. Sehr geil, dann ist die MCC vollständig

    1
  2. Xenoblade 6550 XP Beginner Level 3 | 14.11.2019 - 22:02 Uhr

    Wenigstens eine gute Sache ♥️
    Hab Gamepass + Halo Box 😍😍

    Weihnachten mit dem besten Kumpel zusammen durch zocken. dann könnte ich vielleicht auch mal 2 3 und 4 durchspielen.

    1
  3. Trumble 1170 XP Beginner Level 1 | 14.11.2019 - 22:09 Uhr

    Hat man was zum Preis gesagt? Muss das doch sicherlich für die MCC kaufen. War doch bei ODST auch so.

    1
    • Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.11.2019 - 22:22 Uhr

      Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann sollen wohl der Multiplayer Part und der Forge-Editor kostenfrei der MCC hinzugefügt werden. Die Kampagne soll etwas kosten. Wieviel wüsste ich jetzt aus dem stehgreif aber nicht.

      1

Hinterlasse eine Antwort