Halo: Reach

X10 Beta startet im Mai

Halo Fans können sich den 3. Mai 2010 fett im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag startet die heißersehnte Beta zu Halo: Reach. Dies wurde soeben auf der Hausmesse X10 von Microsoft bekannt gegeben. Käufer von Halo: ODST haben…

Halo Fans können sich den 3. Mai 2010 fett im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag startet die heißersehnte Beta zu Halo: Reach. Dies wurde soeben auf der Hausmesse X10 von Microsoft bekannt gegeben. Käufer von Halo: ODST haben sich ja mit dem beiliegenden Code für die Beta schon mal einen Platz in der vorderen Reihe gesichert. Ob und welche Möglichkeiten darüber hinaus bestehen, ist derzeit nicht bekannt. Halo: Reach wird Ende 2010 exklusiv für die Xbox 360 Konsole erscheinen.

Xbox 360 - Halo: Reach - 1 Hits

Des Weiteren bestätigten Microsoft und Bungie folgende Feature, die auch schon in Halo 3 Bestandteil waren: 4-Spieler Coop Modus, Split Screen und Filme und Screenshots speichern. Neue und aufregende Feature sollen zudem noch hinzukommen, diese bleiben aber vorerst ein Geheimnis der Entwickler.

Drei einsame Screenshots sowie ein Artwork zum Bungie Titel haben wir euch ebenfalls noch zu bieten und warten in der Galerie auf euch.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TaiPan81 | 0 XP 12. Februar 2010 um 22:58 Uhr |

    zum einen ist mai nicht früh jahr!!! und zum anderen hab ich und auch kein den ich kenne einen code im odst gehbt!!! und ich hab es mir direkt am ersten tag geholt im game stop!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort