Halo: Reach

Xbox One X Version läuft in 4K mit 60fps

Die Xbox One X Version von Halo: Reach wird in 4K mit 60fps laufen.

Bei der neuesten Ausgabe von Inside Xbox wurde bekannt gegeben, dass Halo: Reach für die Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird. Details dazu findet ihr hier. Des Weiteren wurde enthüllt, dass auch Halo: Reach auf der Xbox One X in 4K mit 60fps laufen wird. Dazu wird HDR unterstützt.

Wer also die volle Pracht von Halo: Reach auf der Konsole noch einmal erleben möchte, der sollte die Xbox One X-Version ausprobieren.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 07:26 Uhr

      Nein, bisher war nur ganz normal abwärtskompatibel. Jetzt bekommst du 4k, 60fps und HDR

      1
      • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 09:18 Uhr

        Aber auch bei der One S? Oder gibt es nur die beiden Extremen 360 und One X? Eigentlich sind doch alle MCC-Spiele aufgehübscht.

        0
        • JahJah192 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.03.2019 - 10:20 Uhr

          auf der normalen One wird das sicherlich wie alle anderen Titel der Collection in 1080p/60 laufen.

          1
          • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 10:34 Uhr

            Dann lohnt sich ein neuer Durchgang ja. Sehr schön.

            1
        • Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 11:28 Uhr

          Ohne es zu wissen würde ich vermuten dass die One S dann in 1080p und 30fps ausgibt. So ist es zumindest für Teil 3, 4 und ODST. Wirklich aufgehübscht wurden „nur“ Teil 1 und 2. Die haben das Remaster Treatment bekommen. Der Rest rendert nur in höherer Auflösung, auch auf der One X

          0
          • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 14:20 Uhr

            Da Reach aber so groß angekündigt wurde und extra gekauft werden muss, kann man ja auf ein bisschen mehr liebe hoffen, oder?

            0
          • swagi666 51265 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2019 - 14:25 Uhr

            Na ja – die MCC geht stellenweise für 10€ über den Tresen. Und dafür kriegt man einige ziemlich gute Spiele.

            Zu schade, dass ich das zwar auf Platte habe, mich Halo aber nie so richtig gepackt hat…

            0
          • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 14:40 Uhr

            Da beschwerte ich mich ja auch gar nicht, hab meine Disc-Version auch als Schnäppchen geschossen. Die Hoffnung auf eine deutlich hübscher Version bleibt aber. 😉

            0
          • Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 19:29 Uhr

            Wäre schön 😜
            Da aber auch ODST extra gekauft werden muss (außer für day one Käufer, die haben als Entschädigung bekommen) und es da das treatment ebenfalls nicht gab, gehe ich nicht davon aus. Meine Vermutung ist ein Preis von 5 Euro, das wäre fair

            0
  1. XLegend WolfX 9725 XP Beginner Level 4 | 13.03.2019 - 10:47 Uhr

    Das für unschlagbare 0Euro 00Nullund nullzick.. 😂

    Playstation verkauft es einfach neu This is for the Managers Money money money und Microsoft ist weiterhin schlecht und böse

    0

Hinterlasse eine Antwort