Halo: Reach

Xbox One X Version läuft in 4K mit 60fps

Die Xbox One X Version von Halo: Reach wird in 4K mit 60fps laufen.

Bei der neuesten Ausgabe von Inside Xbox wurde bekannt gegeben, dass Halo: Reach für die Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird. Details dazu findet ihr hier. Des Weiteren wurde enthüllt, dass auch Halo: Reach auf der Xbox One X in 4K mit 60fps laufen wird. Dazu wird HDR unterstützt.

Wer also die volle Pracht von Halo: Reach auf der Konsole noch einmal erleben möchte, der sollte die Xbox One X-Version ausprobieren.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 07:26 Uhr

      Nein, bisher war nur ganz normal abwärtskompatibel. Jetzt bekommst du 4k, 60fps und HDR

      1
      • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 09:18 Uhr

        Aber auch bei der One S? Oder gibt es nur die beiden Extremen 360 und One X? Eigentlich sind doch alle MCC-Spiele aufgehübscht.

        0
        • JahJah192 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.03.2019 - 10:20 Uhr

          auf der normalen One wird das sicherlich wie alle anderen Titel der Collection in 1080p/60 laufen.

          1
          • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 10:34 Uhr

            Dann lohnt sich ein neuer Durchgang ja. Sehr schön.

            1
        • Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 11:28 Uhr

          Ohne es zu wissen würde ich vermuten dass die One S dann in 1080p und 30fps ausgibt. So ist es zumindest für Teil 3, 4 und ODST. Wirklich aufgehübscht wurden „nur“ Teil 1 und 2. Die haben das Remaster Treatment bekommen. Der Rest rendert nur in höherer Auflösung, auch auf der One X

          0
          • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 14:20 Uhr

            Da Reach aber so groß angekündigt wurde und extra gekauft werden muss, kann man ja auf ein bisschen mehr liebe hoffen, oder?

            0
          • swagi666 51265 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2019 - 14:25 Uhr

            Na ja – die MCC geht stellenweise für 10€ über den Tresen. Und dafür kriegt man einige ziemlich gute Spiele.

            Zu schade, dass ich das zwar auf Platte habe, mich Halo aber nie so richtig gepackt hat…

            0
          • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 14:40 Uhr

            Da beschwerte ich mich ja auch gar nicht, hab meine Disc-Version auch als Schnäppchen geschossen. Die Hoffnung auf eine deutlich hübscher Version bleibt aber. 😉

            0