Halo: Spartan Assault

Ab Dezember für Xbox One und Xbox 360

Mit Spartan Assault kehrt Halo auf die Konsolen zurück: Neue Missionen und Waffen, Online-Koop-Modi und viele weitere Überraschungen warten auf Xbox Fans. Der von 343 Industries und Vanguard Games entwickelte Top-Down-Shooter steht im…

Mit Spartan Assault kehrt Halo auf die Konsolen zurück: Neue Missionen und Waffen, Online-Koop-Modi und viele weitere Überraschungen warten auf Xbox Fans. Der von 343 Industries und Vanguard Games entwickelte Top-Down-Shooter steht im Dezember für Xbox One und Xbox 360 zum Download bereit. Halo: Spartan Assault wirft Spieler in den aus den bisherigen Halo Teilen bekannten Krieg gegen einen zähen und anspruchsvollen Gegner – die Flood.

Erste Bilder findet ihr in der Halo: Spartan Assault Screenshot Galerie.

In über 30 Missionen nehmen es die Spartans mit Grunts und anderen Aliens auf und zeigen ihnen mit einem erweiterten Arsenal an Waffen die Grenzen auf. Im Umfang enthalten ist das Erweiterungsset „Operation Hydra“ mit neuen Missionen und Aufträgen.

Halo: Spartan Assault ist auch für Windows PCs, Tablets und Windows Phone 8 Geräte erhältlich. Alle Versionen werden separat verkauft.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43700 XP 29. Oktober 2013 um 14:43 Uhr |

    Sehr geil – ich fand das Spiel sieht echt spaßig aus und ärgerte mich ausnahmsweise mal kein Win 8 zu haben.




    0
  2. XLegend WolfX | 1350 XP 29. Oktober 2013 um 21:36 Uhr |

    Hätte mir eh ein Nokia geholt, weil mein Handy 8 Jahre Alt ist hat ziemlich viel auf dem Buckel. Aber da es auf der Xbox kommt, warte ich erst mal. 😀
    Hab auch kein Windows 8 und würde ich mir auch ungern holen. Da wäre mir das handy Lieber..

    Danke XboxDynasty nach dem Schlechten Deal of the Week habt ihr mein Tag doch noch gerettet mit dieser News!!! News des Tages ECHT!! Hoffe die Setzen es gut um, wird bestimmt so wie Halo Wars. Die Grafik etc ist ja ungefär so, gemischt mit Assault Hero..




    0

Hinterlasse eine Antwort