Halo: The Master Chief Collection: Aufregende Neuigkeiten zur SXSW 2019 angeteasert

343 Industries hat aufregende Neuigkeiten zur Halo: The Master Chief Collection auf der SXSW 2019 angeteasert.

Im März 2019 findet in Austin, Texas die jährliche South by Southwest (SXSW) Veranstaltung statt. Dort wird auch vom 15. bis 17. März 2019 das Halo Championship Series Invitational ausgetragen, wie man in einem Blogpost bekannt gab.

Bei der Veranstaltung hat 343 Industries auch aufregende Neuigkeiten zur Halo: The Master Chief Collection angeteasert, die während der Show enthüllt werden sollen. Worum es dabei geht, wurde natürlich nicht angedeutet.

Wer nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit die Veranstaltung im Live-Stream via Mixer oder Twitch zu schauen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 23.01.2019 - 15:27 Uhr

    Reach wird als remaster kostenlos für alle hinzugefügt 😉

    8
    • HaLoFaN91 93005 XP Posting Machine Level 2 | 24.01.2019 - 08:29 Uhr

      wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. hatte ja glaub ich auch kürzlich 10 jähriges?!
      echt Spitze, wie sie die mce nach Jahren noch supporten 👍🏼

      0
  2. II KinGSpawN II 34145 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.01.2019 - 10:47 Uhr

    Klingt interessant. Möglich wäre doch auch das Halo 5 hinzugefügt wird? Steht ja immerhin da Master Chief Collection und da sollte irgendwann mal alles drin sein was Halo betrifft.

    0

Hinterlasse eine Antwort