Halo: The Master Chief Collection: Beta-Update bringt Custom-Game-Browser

Das nächste Beta Update für Halo: The Master Chief Collection enthält einen umfangreichen Custom Game Browser und weitere Neuerungen.

Das nächste Beta-Update für Halo: The Master Chief Collection führt die erste Version eines benutzerdefinierten Spielbrowsers ein und bringt zudem eine altbekannte Halo 3-Karte zurück. Ebenfalls enthalten sind zudem einige Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Laut 343 wird das Update im Laufe dieser Woche erscheinen.

Der benutzerdefinierte Spielbrowser wird vorerst nur in der Halo: Reach-Oberfläche verfügbar sein, soll aber zukünftig schrittweise den weiteren Spielen hinzugefügt werden. Der Browser ermöglicht es Spielern eigene Spielsitzungen zu erstellen, nach bereits erstellten Spielsitzungen zu suchen und Vergehen zu melden.

Spieler können auf dedizierten Servern angepasste Spiele und sogar Spiellisten mit wechselnden Karten und Spielmodi erstellen.

Wer kein eigenes Spiel erstellen möchte, kann mithilfe des Browsers und Suchkriterien wie Name, Spielmodi, Karten und Anzahl der Spieler, die bereits vorhandenen Sitzungen durchsuchen.

Jeder Spieler, der gegen die Richtlinien des Verhaltenskodex verstößt, kann bis zu fünfmal pro Tag gemeldet werden.

Ab wann alle Spieler von Halo: The Master Chief Collection in den Genuss des Features kommen sollen, ist nicht bekannt.

Mit dem Update wird auch die Waterfall-Map aus Halo 3 mitsamt Leistungs- und Fehlerkorrekturen zurückkehren. Im Rahmen von Season 6 wird die Multiplayer-Karte auch der Vollversion der Master Chief Collection hinzugefügt. Die ebenfalls für Season 6 geplante Edge-Map benötigt allerdings weitere grundlegende Verbesserungen und wird somit vorerst nicht hinzugefügt.

Einige weitere Fehlerkorrekturen umfassen Korrekturen für die animierte Visier-Vorschau, Fahrzeuganpassungen und vieles mehr.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.03.2021 - 11:24 Uhr

    Ich bin echt am überlegen ob ich ins Halo Universum zurückkehren sollte. Dabei habe ich noch so einen Stapel guter Spiele zum ab“arbeiten“. Aber Halo ist und bleibt mein liebster Egoshooter.

    1
  2. Brrrrrrrrrrrrt 3860 XP Beginner Level 2 | 10.03.2021 - 16:13 Uhr

    Ja wer kennt nicht die altbekannte waterfall map aus Halo 3.
    Definitiv meine lieblingsmap in Halo 3.
    Einfach eine gute Halo 3 Map die man schon von damals kennt

    0
    • SiHO colus 2520 XP Beginner Level 2 | 11.03.2021 - 14:32 Uhr

      Ähm, ich weiß jetzt nicht ob das Sarkasmus ist, aber du weißt bestimmt dass waterfall sein ursprung von Halo Online hat, oder?

      0
  3. biedet 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.03.2021 - 08:47 Uhr

    ich habe jetzt erst Halo: Reach nachgeholt was für ein geiles Game

    0

Hinterlasse eine Antwort