Halo: The Master Chief Collection

Bild zeigt Feature der intelligenten Installation

Auf einem Bild ist das Feature der intelligenten Installation der Halo: The Master Chief Collection zu sehen.

Die Halo: The Master Chief Collection gehört zu den umfangreichsten Spielen, die ihr auf eurer Xbox One installieren könnt. Doch nicht jeder möchte den vollen Umfang nutzen, sei es aus Gründen des Geschmacks oder des Platzes auf der Festplatte.

Kürzlich wurde für die Halo: The Master Chief Collection ein Feature bekannt, mit der ihr eine intelligente bzw. benutzerdefinierte Installation starten könnt. Dadurch könnt ihr selbst entscheiden, bei welchen Teilen die Kampagne bzw. der Mehrspieler installiert wird.

Auf Twitter hat jetzt 343 Industries Community Director Brian Jarrard ein Bild des Menüs gepostet:

In Zukunft könnt ihr also selbst entscheiden, welche Inhalte der MCC auf eurer Platte landen und welche Auswirkungen das Hinzufügen bzw. Entfernen hat.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort