Halo: The Master Chief Collection

Content-Update mit neuen Spiellisten und weiteren Verbesserungen

Die Halo: The Master Chief Collection erhält im Laufe dieser Woche ein weiteres Content-Update, dieses beinhaltet neben Korrekturen an der Benutzeroberfläche viele weitere Ergänzungen. Dazu folgt ein Patch mit zusätzlichen Erweiterungen.

Auf der Halo Internetseite gibt 343 Industries, Entwicklerstudio der Halo: The Master Chief Collection, die Inhalte des nächsten Content-Updates bekannt. Das Update wird noch in dieser Woche zum Download bereitstehen und wird Korrekturen an der Benutzeroberfläche und vielen anderen Bereichen vornehmen.

Dazu wurde von 343 Industries ein weiterer Patch angekündigt, welcher schon in Kürze folgen wird. Dieser fügt der Halo: The Master Chief Collection die Halo 4 und Team Hardcore Spiellisten wieder hinzu. Diese Spielvarianten werden bereits in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Die Team Hardcore Spielliste wird zunächst ausschließlich auf Halo 2 Klassiker-Karten spielbar sein, andere Spielvarianten und weitere Maps für Halo 3 folgen dann in einem der nächsten Updates. Außerdem befinden sich noch mehr der beliebtesten Spielmodi in der Planung, unter anderem „Team Snipers“, „Team Doubles“ und „Objective-only“.

Zeitgleich arbeitet 343 Industries kontinuierlich an der Verbesserung des Matchmaking-Systems, Partys und anderen Community-Elementen. Die Einzelheiten zu den kommenden Updates werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Big Seppel | 0 XP 15. Januar 2015 um 8:38 Uhr |

    Die Begeisterung für Team snipers hab ich noch nie verstanden. In jedem Halo wird das wie blöde gewählt, wenn es dies als Option gibt aber es macht kein Spaß. Jeder sitzt irgendwo und dann geht es los. Das kann man auch in Cal of duty haben.




    0
  2. Ash2X | 43180 XP 15. Januar 2015 um 9:35 Uhr |

    @Big Seppel: Für mich ist das auch nichts,aber irgendwie stehen einige Leute drauf…wenn das bedeutet das sie den Modus nutzen und mir weniger auf den Sack gehen ist das aber völlig in Ordnung 😀
    Ich freue mich mehr über die Halo 4-Spielliste – ich habe den MP damals auf 360 nicht gespielt und er ist immerhin relativ nah Halo 5.Dort konnte ich bis jetzt quasi nur die BTB-Karten spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort