Halo: The Master Chief Collection: Erster Teil der Reihe erhält nachträglich Skin-Anpassungen im Multiplayer

Halo: Combat Evolved bekommt in der Halo: The Master Chief Collection nachträglich Skin-Anpassungen im Multiplayer.

Auch wenn 343 Industries mit Halo Infinite am neusten Teil der Reihe arbeitet, haben die Entwickler Zeit der Halo: The Master Chief Collection ihre Fürsorge zukommen zu lassen. Über die Jahre hinweg wurden Neuerungen umgesetzt und die Reihe auch für PC veröffentlicht.

Für den ersten Teil der Reihe, Halo: Combat Evolved, wurden jetzt sogar optische Anpassungen für den Multiplayer angekündigt. Künftig könnt ihr Visierfarbe, weitere Farben sowie Waffen- und Fahrzeugskins anpassen können, um euren Master Chief im Multiplayer einen eigenen Anstrich zu verpassen.

Einen genauen Termin für das entsprechende Update gibt es noch nicht. Die Neuerungen sollen aber mit Season 2 der Master Chief Collection eintreffen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 47775 XP Hooligan Bezwinger | 06.07.2020 - 13:04 Uhr

    So sieht vorbildlicher Support aus!

    Top

    Wenn ich da zur blauen Seite schaue da bekommt man schon fast Mitleid mit den kleinen blauen Konsumschlümpfen.

    4
  2. SPAMTROLLER 7760 XP Beginner Level 4 | 06.07.2020 - 13:14 Uhr

    Support ist immer gut.
    Aber der große Knall ist das jetzt nicht.

    Wer es braucht.✌

    0
  3. Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.07.2020 - 13:15 Uhr

    Wow nice. Super Support 343 Industries👍
    Ich lasse gerne den Master Chief in neuem Glanz erstrahlen😎😎😎

    3
  4. churocket 110680 XP Scorpio King Rang 1 | 06.07.2020 - 13:34 Uhr

    Das echt perfekter support obwohl ich das nicht so brauche 😁😁😁

    1
  5. MARVEL 15840 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2020 - 14:09 Uhr

    Ein Remaster/Remake von Teil 3 wäre mal angebracht… Gern auf der Series X. 😉

    1
      • MARVEL 15840 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.07.2020 - 08:49 Uhr

        Mein liebster ist der vierte. Was die damals noch aus der 360 rausgeholt haben, ist einfach unfassbar.

        0
  6. Karamuto 9465 XP Beginner Level 4 | 06.07.2020 - 21:22 Uhr

    Gehört halt heute zu MP games dazu.

    @Mr Bud Spencer, hast dich am Ende vertippt, da steht „Master Chef“ wenn es sich also nicht um ein Kochspiel handelt bitte einmal korrigieren 😉

    0
  7. SiHO colus 1940 XP Beginner Level 1 | 08.07.2020 - 08:24 Uhr

    Das bedeutet wohl, dass auch irgendwann die Waffenskins für Halo 4 kommen könnten. Ich habe unfassbar viel Geld in Halo 4 reingesteckt, habe Spezielle LE und anderweitige Premiuminhalte gegönnt, wie auch die Vorbestellerwaffe Kampfgewehr Arctic, welches Schnee-Camouflage-skin hat, oder das Lichtgewehr, welches man nur bei der Xbox 360 Halo 4 Bundle Konsole bekam. Ich wahr buchstäblich enttäuscht als keines der Waffen oder Rüstungen die ich alle in OG H4 besitze in der MCC verfügbar sind. Ich hoffe 343i Patcht das nach, da ich sowas als rotzfrechen Bug aberkenne.

    0

Hinterlasse eine Antwort