Halo: The Master Chief Collection: Halo 3: PC-Beta-Tests sollen im Juni starten

Laut 343 Industries sollen die Halo 3-Beta-Tests auf dem PC im Juni starten.

Mit Halo 2: Annniversary, Halo Combat Evolved Anniversary und Halo Reach hat 343 Industries mittlerweile die Hälfte der Halo: The Master Chief Collection auch für den PC veröffentlicht. Der nächste Eintrag der Serie, der seinen Weg auf den PC finden soll ist Halo 3, welches für viele Fans den Höhepunkt der Shooter-Serie darstellt.

Ein genaues Erscheinungsdatum bleiben die Entwickler zwar schuldig, womöglich als Reaktion auf in der Vergangenheit nicht eingehaltene Termine, kündigen jedoch öffentliche Beta-Tests für Anfang Juni an. Laut einem Halo Waypoint Eintrag ist man zuversichtlich, das Spiel bereits diese Woche seinen Partnern übergeben zu können.

In Bezug auf die Inhalte der Beta ist davon auszugehen, dass 343 Industries ihrer Linie treu bleibt und sich ähnlich der vorherigen Master Chief Collection-Veröffentlichungen auf jeweils einzelne Aspekte und Komponenten des Spiels konzentrieren wird.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136440 XP Elite-at-Arms Silber | 26.05.2020 - 10:01 Uhr

    Leider ist PC zocken garnicht mein Ding, aber freut mich das hart an Halo Collection gearbeitet wird ???

    1
  2. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.05.2020 - 10:07 Uhr

    Ich spiele momentan auch nicht am PC, sondern nur auf der Xbox.
    Ein paar exklusive Titel sollten sie sich aber schon für die Xbox lassen, aber in Zukunft wird wahrscheinlich eh alles zusammenschmelzen. Crossplay ist da nur der Anfang.

    0
  3. Biervampir 1920 XP Beginner Level 1 | 26.05.2020 - 10:13 Uhr

    Für Leute wie mich, die eine Xbox und einen Pc zu Hause stehen haben bietet MS momentan einfach ein unerreichbares Angebot.
    Je länger ich den gamepass nun schon nutze , desto besser gefällt mir die Geschichte.

    Bestes Gaming Angebot überhaupt, meine Meinung

    2
  4. Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2020 - 13:54 Uhr

    Ich hoffe die bringen auch noch eine Crossplay Option für die MCC. Hab einen Freund, der sich die MCC für den PC geholt hat und mit ihm die Kampagnen im Coop zu zocken wäre schon geil.

    2

Hinterlasse eine Antwort