Halo: The Master Chief Collection: Halo: Reach könnte heute für Xbox One erscheinen

Auf Xbox One könnte heute Halo: Reach in der Halo: The Master Chief Collection landen.

Der Halo: The Master Chief Collection fehlt mit Halo: Reach noch ein Teil zur Vollständigkeit. Bisher hat 343 Industries keinen Termin für eine Veröffentlichung genannt.

Doch möglicherweise wird Halo: Reach heute Abend für die Xbox One veröffentlicht.

Einen Hinweis darauf liefert die Produktseite der Halo: The Master Chief Collection im Microsoft Store. Dort wurde der Termin zunächst auf den 3. Dezember, dann aber auf den heutigen 14. November geändert. Die Collection wird demnach zum (vermutlichen) Ende von Inside Xbox heute um 22:00 Uhr freigeschaltet.

Eine Bestätigung ist das zwar alles nicht, doch die Hinweise deuten stark darauf hin, dass Halo: Reach ab heute in der Halo: The Master Chief Collection spielbar sein wird. Zumindest auf der Xbox One. Für die PC-Version ist weiterhin der 3. Dezember gelistet.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SiHO colus 1240 XP Beginner Level 1 | 14.11.2019 - 16:57 Uhr

    Na endlich, vor Knapp 3 Wochen habe ich die Möglichkeit verpasst, die Beta zu zocken, da ich in genau dem Moment meine Xbox gewechselt habe, und als ich dann Halo MCC Insider Installieren wollte, war das Game nur noch 108MB anstelle der knapp 89GB groß, was das zeichen war, dass die Beta zu Reach zuende war 😐
    F*CK

    0
  2. Feindsender 3300 XP Beginner Level 2 | 14.11.2019 - 17:06 Uhr

    Dachte man könnte reach mit der XBox 360 version schon auf der one spielen?

    Also einzeigst Neuerung Inhalt der MCC mit Optimierung für die X ?

    0
  3. Ranzeweih 32980 XP Bobby Car Schüler | 14.11.2019 - 20:51 Uhr

    Oh ja… Das wäre ja mega! Hab ab Mittwoch Urlaub, da würde sich das Game super integrieren…

    0

Hinterlasse eine Antwort