Halo: The Master Chief Collection: Halo: Reach könnte heute für Xbox One erscheinen

Auf Xbox One könnte heute Halo: Reach in der Halo: The Master Chief Collection landen.

Der Halo: The Master Chief Collection fehlt mit Halo: Reach noch ein Teil zur Vollständigkeit. Bisher hat 343 Industries keinen Termin für eine Veröffentlichung genannt.

Doch möglicherweise wird Halo: Reach heute Abend für die Xbox One veröffentlicht.

Einen Hinweis darauf liefert die Produktseite der Halo: The Master Chief Collection im Microsoft Store. Dort wurde der Termin zunächst auf den 3. Dezember, dann aber auf den heutigen 14. November geändert. Die Collection wird demnach zum (vermutlichen) Ende von Inside Xbox heute um 22:00 Uhr freigeschaltet.

Eine Bestätigung ist das zwar alles nicht, doch die Hinweise deuten stark darauf hin, dass Halo: Reach ab heute in der Halo: The Master Chief Collection spielbar sein wird. Zumindest auf der Xbox One. Für die PC-Version ist weiterhin der 3. Dezember gelistet.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68920 XP Romper Domper Stomper | 14.11.2019 - 12:34 Uhr

    War der erste Halo Teil, den ich durchgespielt habe. Könnte ich nochmal wiederholen, wenn ich mit den anderen durch bin. Teil 1 und 2 habe ich neulich schon erledigt.

    0
  2. DerJoker 3475 XP Beginner Level 2 | 14.11.2019 - 12:39 Uhr

    Ist denn eventuell auch etwas bekannt ob die Master Chief auf der Xbox nachträglich noch M+T Unterstützung bekommen könnte?

    0
  3. Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 14.11.2019 - 12:40 Uhr

    Hab mir die Collection gestern geladen, weil ich mit n paar Online Dudes Bock auf Halo Action hatte. Passt ja bestens

    0
  4. Holy Moly 28674 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.11.2019 - 12:44 Uhr

    Oh nein! Nicht noch ein Top Spiel zum daddeln… 😅

    Ne, Spaß bei Seite. Das wäre mega!

    0

Hinterlasse eine Antwort