Halo: The Master Chief Collection: Halo: Reach offiziell angekündigt

Halo: The Master Chief Collection erhält mit Halo: Reach frischen Zuwachs.

Gegen Ende des Jahres wird Halo: Reach zur Halo: The Master Chief Collection hinzugefügt. Auf der Xbox One X wird Halo: Reach in 4K mit HDR und 60fps laufen.

Die Halo: Reach Kampagne und der Firefight-Modus werden als ein Add-On Paket zum Kauf angeboten. Alle Besitzer der Halo: The Master Chief Collection erhalten den Multiplayer-, Forge- und Theater-Modus kostenlos dazu. Xbox Game Pass Besitzer bekommen Halo: Reach komplett kostenlos.

Darüber hinaus wird Halo: The Master Chief Collection mit Halo: Reach für Windows 10 und PC via Steam veröffentlicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 34655 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.03.2019 - 06:06 Uhr

    Nice! Freut mich sehr, hätte wieder bock das game durchzuspielen. 4K ist geil, hoffe das es irgendwann mal ein remasterd geben wird wie zu 1&2.
    Auch wenn das game immer noch gut aussieht, würde mein Lieblings halo gerne in aktuellen glanz sehen

    1
  2. MeK 187 64015 XP Romper Stomper | 13.03.2019 - 06:09 Uhr

    Uhhh dicke Coop session incoming. Geile news. Ich freu mich. Das Noble Team ist wieder am start. 😍

    3
  3. Ash2X 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 13.03.2019 - 06:25 Uhr

    Na also… Geht doch 😀
    Nach wie vor nicht gerade der beste Teil, aber ich freu mich trotzdem.

    1
  4. MuddaTui 41635 XP Hooligan Krauler | 13.03.2019 - 10:19 Uhr

    Frage in die Runde: Hätte jemand von euch eine Halo MCC Steelbook Edition abzugeben? Ich bräuchte die für einen Freund. Bitte Angebote via PN hier auf Xboxdynasty. #CommunityPower 🙂

    0
  5. Arnoldy1 60 XP Neuling | 16.03.2019 - 13:02 Uhr

    Hallo – ich hab da mal ne Frage und zwar ist mir als Besitzer Der Halo TMCC nicht genau ersichtlich welchen Umfang genau jetzt von Reach für mich dazu kommt.
    Denn in der News steht das Reach gegen Ende der Edition zugeführt wird,
    dann weiter das die Kampagne und der Firefight Modus als Addon angeboten werden (heist das generell separat als Standalone ?)

    Ist also nur der Multiplayer-, Forge- und Theater-Modus kostenlos für die Halo TMCC ab dann erhältlich ? Ich steig da nicht ganz durch.

    0
  6. alternone 1290 XP Beginner Level 1 | 24.03.2019 - 17:29 Uhr

    Gerade bei Halo freue ich mich auf den single Player bzw Coop. Dann hoffe ich Mal dass beste

    0

Hinterlasse eine Antwort