Halo: The Master Chief Collection: Kostenlose Season 6 startet heute mit neuen Belohnungen

Spielt ab heute kostenlos Season 6 in der Halo: The Master Chief Collection und erhaltet neue Belohnungen auf 100 Stufen.

Spieler der Halo: The Master Chief Collection dürfen sich auf den Start von Season 6 freuen, die heute im Laufe des Tages beginnt.

Die neue Season für die Collection von Halo-Spielen beinhaltet 100 Belohnungen zum Freischalten auf den Stufen des Season Pass.

So wird es neue brandneue Rüstungen, Skins für Fahrzeuge und Waffen sowie animierte Visiere und Rücken-Accessoires geben.

Stellt euch weiterhin während der neuen Season besonderen Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen.

Und das Beste: All das und mehr ist auf Xbox Series X|S, Xbox One und PC kostenlos!

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 55370 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.04.2021 - 13:42 Uhr

    Der Support ist einfach Mega, finde ich wirklich super wie MS das Game unterstützt.

    1
  2. SPAMTROLLER 22820 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.04.2021 - 13:44 Uhr

    Wenn Sie mich am Ende des Jahres mit „Infinite“ belohnen, reicht mit das wirklich.😁

    1
  3. Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.04.2021 - 13:46 Uhr

    Wahnsinns Support mal wieder 💚💚💚

    Da werde ich heute gern mal wieder ein paar Runden spielen. Der Multiplayer macht immer noch verdammt viel Spaß.

    2
      • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.04.2021 - 13:58 Uhr

        Ich habe immer komplett alle Teile und Modi aktiviert. So ist es mir am liebsten, das bringt viel Abwechslung rein finde ich. Die machen einfach alle Spaß.

        1
          • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.04.2021 - 14:32 Uhr

            Finde ich super👍

            Ich weiß nicht wie es dir geht, aber könnte mich nicht mal für einen Teil entscheiden 😂😂😂

            Die machen einfach alle Spaß, deswegen lasse ich es lieber auf mich zukommen.

            0
  4. Mighty 7380 XP Beginner Level 3 | 07.04.2021 - 14:49 Uhr

    Mit diesem Season Kram hat man immer das Gefühl was zu verpassen. Zum Glück mag ich keine Ego-Shooter.

    0
    • Julien S218 520 XP Neuling | 08.04.2021 - 07:25 Uhr

      Das schöne bei mcc, im Gegensatz zu den meisten anderen, braucht man keinen season pass kaufen um alles zu bekommen und man kann alle Belohnungen jederzeit bekommen. Ich habe zum Beispiel in season 5 alle Inhalte für Halo reach (season 1) freigespielt 🤷🏻‍♂️😂

      0
  5. Hey Iceman 174025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 07.04.2021 - 17:01 Uhr

    Da werd ich mal wieder reinschauen müssen, für ne runde zwischendurch hab ich immer wieder mal Zeit 😀

    0
  6. NGDestiny90 13330 XP Leetspeak | 07.04.2021 - 19:41 Uhr

    Sehr interessant, dass das Spiel immer noch supportet wird. Ich habe nach dem Durchspielen der Kampagne von Halo 5 auch Lust auf die Master Chief Collection, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort