Halo: The Master Chief Collection: Neue Karten sehen super aus

Nach über einem Jahrzehnt erhält die Master Chief Collection mit der Veröffentlichung der 6. Staffel zwei neue Karten.

Die sechste Staffel der Halo: The Master Chief Collection, welche kürzlich für Teilnehmer des Halo-Insider-Programms zur Verfügung gestellt wurde, enthält neben Waffen-Skins, Rüstungen und weiteren Sammelgegenständen zwei neue Maps. Außerdem wird es – zum ersten Mal – animierte Visiere geben!

Da die Beta der neuen Staffel vor Kurzem veröffentlicht wurde, teilen immer mehr Spieler ihre Videos zum Update.

Die beiden Karten – Wasserfall und Rand – stammen ursprünglich aus Halo Online, dem abgesagten kostenlosen Spiel, dass eigentlich in Russland erscheinen sollte. Damit bestätigen sich die Vermutungen um den Blog-Post von Design Director Max Szlagor.

Noch gibt es keinen Termin für den offiziellen Release der sechsten Staffel, da nun die Beta-Version zur Verfügung steht, sollte es allerdings nicht mehr allzu lange dauern.

Erste Eindrücke aus der Beta gibt es hier:

Noch ein Video, wobei Twitter die Qualität sehr gedrosselt hat:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hysterio 1600 XP Beginner Level 1 | 02.03.2021 - 14:18 Uhr

    Nach 19 Jahren Halo zocken ist die Motivation immer etwas schwierig aber zur neuen season zock ich es auch wieder

    0
  2. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 02.03.2021 - 17:18 Uhr

    Schaut klasse aus. Toll das das Game nach so langer Zeit noch Supported wird!👍

    0
  3. burito361 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.03.2021 - 17:37 Uhr

    Wow sieht echt krass aus
    das spiel wird auch nach Jahren Supportet. stark

    0

Hinterlasse eine Antwort