Halo: The Master Chief Collection: Patch mit Bugfixes und Custom-Game-Browser veröffentlicht

343 Industries hat die Patch Notes für das aktuelle Update für die Halo Master Chief Collection veröffentlicht.

Das Studio 343 Industries hat die Patch Notes zu dem aktuellen Patch der Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Hierbei wurden zahlreiche Bugs behoben, die in den enthaltenen Halo-Spielen zu Abstürzen und ähnlichen Problemen geführt haben.

Außerdem wurde dem Patch eine Test-Version des Custom-Game-Browsers hinzugefügt. Diese wird es für begrenzte Zeit den Spielern ermöglichen, den Custom-Game-Browser auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Entwickler werden die Ergebnisse nutzen, um den kompletten Launch des Features voranzutreiben. Dieser Test ist vorerst nur für Halo: Reach verfügbar.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 23560 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2021 - 09:37 Uhr

    Holo Infinite wird schön langsam Zeit.
    Daumen drücken das er einschlägt.
    Gar nicht so unwichtig für XBOX.

    0
  2. andyaner 68675 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 09:38 Uhr

    Was ein vorbildlicher Service für MCC betrieben wird. So muss das sein!!!!

    0
    • Hey Iceman 199085 XP Grub Killer God | 30.04.2021 - 15:18 Uhr

      Naja wenn jetzt immernoch Bugs drin sind wo das spiel zum abstürzen bringt ist das nicht wirklich eine belobigung.

      0
      • andyaner 68675 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 18:35 Uhr

        Aber ich glaube in seltenen Fällen waren Abstürze verzeichnet worden, ich hab noch keine Abstürze gehabt…aber ich meinte auch, das fast alle 2 Wochen irgendwas für die MCC zum Laden gibt, also Verbesserungen u dergleichen…

        0
        • Hey Iceman 199085 XP Grub Killer God | 30.04.2021 - 18:49 Uhr

          Ja mit Gimicks ist gut da gebe ich recht mit Patches bin ich nach so langer Zeit nicht mehr Glücklich.
          Ist bei WOT genauso, ist seit 7 JAhren auf der Xbox vorhanden und bei jeden Update hauen Wargaming neue Bugs rein,deswegen ist ihr Ruf auch nicht mehr der beste.

          0
          • andyaner 68675 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 19:16 Uhr

            Echt so schlecht bei denen? Hab ich nicht mitbekommen, ist nicht so mein Game…aber ist schon echt nervig, wenn immer wieder neue Bugs dazu kommmen. Obwohl neue Patches ja eigtl das Gegenteil bewirken sollen;)

            0
            • Hey Iceman 199085 XP Grub Killer God | 30.04.2021 - 19:24 Uhr

              JA im Dezember kam das 6.0 Update wodurch Spieler die Jahrelang viel Zeit in ihre crews gesteckt haben um 15 – 20 Perks zu erlangen regelrecht in denn Hintern getreten wurden, in dem sie neue Crews bekamen wo jetzt Komandant heißt und man pro Kommandant und Panzer nur max 9 Perks vergeben kann 😵
              Tja danach haben viele dem spiel denn Rücken gekehrt.Forschungsbaum ist unübersichtlich.
              Schrift wahr viel zu klein programmiert wo man sich bis 55 Zoll TV´s die NAse schon an die scheibe drucken musstest.
              Oder wenn man denn Kommandanten von einem Panzer zu einen anderen gewissen Panzer tuen will gefühlt 5 Minuten benötigst da man ihn einfach ohne Filter nicht findet (hab 320 PAnzer ) ist dann schon heftig. (Das man am anfang nach dem Update massen Kommandanten hatte, wo man erst gefühlt ein paar stunden die perks verteilen und zu Panzern zuweisen musste red ich mal nicht)

              Nein das siel könnte so viel besser sein wenn da ein anderes Wargaming studio dran wäre und nicht das aus USA.

              0
              • andyaner 68675 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 19:32 Uhr

                Das klingt langwierig u unnötig…schade wenn man sich was erarbeitet hat u es damit zu nichte gemacht/gepatched wird…hab ähnliches mit destiny durch, nach der Überarbeitung, war der wieder Einstieg (3-4monate pause) so unübersichtlich u langwierig, das ich das spiel endgültig aufgegeben habe(250h+)

                0
                • Hey Iceman 199085 XP Grub Killer God | 30.04.2021 - 19:48 Uhr

                  JA manchmal kommen solche Updates um neue spieler damit zu erreichen, aber manchmal geht es nach hinten los weil sie dann stammspieler verlieren die viel Geld hineingesteckt und weiter gezahlt haben.
                  Seit Dezember hab ich keinen Cent mehr in das spiel investiert und lasse auch meine premiumzeit auslaufen weil ich es nicht einsehe sowas zu unterstüten.

                  0
                  • andyaner 68675 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 20:28 Uhr

                    Ja, das mit neue Spieler erreichen versteh ich auch nie…die die es bis dahin, nach so vielen Jahren noch nicht gezockt haben, schauen vllt kurz rein u lassen es dann wahrscheinlich wieder, die stammspieler die sie vergrault haben u höchstwahrscheinlich noch mehr geld investiert haben sind dann Geschichte…aber zum Glück gibt es noch viele weitere Großartige Games!!! Seit ich Destiny nicht mehr zocke, hab ich division wieder bisschen mehr gezockt u viele Singlplayer Games, für die ich bis dato keine Zeit hatte;) also immer Positiv denken:)

                    0
                    • Hey Iceman 199085 XP Grub Killer God | 30.04.2021 - 20:39 Uhr

                      Das ist ist die Gier mancher entwickler wo denn Hals nicht voll bekommen hören und auf Verbesserungsvorschläge der Fans nicht hören wollen.Nein ma schließt sogar das ofizielle Deutsche Forum weil man Kritiken nicht tolerieren mag.

                      0
                  • andyaner 68675 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 20:56 Uhr

                    Jap, manchmal ist die Welt schon richtig bekloppt, in der wir leben. Kann man nix mehr zu sagen, zu solchen Aktionen:(

                    0
  3. KingOfKings1605 122800 XP Man-at-Arms Silber | 30.04.2021 - 11:06 Uhr

    Als ich gestern das Update gesehen hatte ich schon einen Schock. Und kam das Erwachen, etwas mehr als 1 GB.

    0
  4. Hysterio 1900 XP Beginner Level 1 | 30.04.2021 - 16:55 Uhr

    Ich lad es mir heut abend wieder runter. Ab und zu brauch ich eine Pause von Halo aber ich komm davon niemals weg 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort