Halo: The Master Chief Collection: Rhine Armor Set verfügbar

In Halo: The Master Chief Collection ist das Rhine Armor Set ab sofort verfügbar.

343 Industries hat für Halo: The Master Chief Collection bereits „The Exchange“ vorgestellt. Dabei werden verschiedene Inhalte aus vergangenen Saison-Events noch einmal vorgestellt.

„In der Exchange werden wir jede Woche Gegenstände aus früheren Saisons vorstellen – und wir werden dies sogar als Möglichkeit nutzen, um einige brandneue Gegenstände zu zeigen, die nicht im Season Pass enthalten sind. Das erste Exchange-exklusive Set wird das Rhein-Rüstungsset sein (als Bundle freigeschaltet, die ganze Saison lang verfügbar), und die Rhein-Waffen-Skins (separat vom Rüstungs-Bundle freigeschaltet, vor allem).“

Einen ersten Vorgeschmack gibt es oben im Beitragsbild, das euch übrigens immer mit einem Klick zur Spielübersicht befördert – einfach mal ausprobieren.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 448665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 13:42 Uhr

    Hab ich gestern schon im Xbox Feed gesehen, musste ich gleich liken 😂😂😂

    Sieht mega aus, das hole ich mir.

    2
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 17.05.2021 - 16:14 Uhr

    Irgendwie erinnert mich diese Rüstung an einen der Mechs aus dem Anime Gundam 🤣

    0
  3. shdw 909 46475 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 16:25 Uhr

    Feminin
    Gundam
    Destiny
    Power Rangers
    Too Much
    Mega

    Offenbar sieht jeder auf etwas anders darin 😄 Ich finds ganz nett.

    1
  4. zmonx 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 17:04 Uhr

    Ich mag solche Customize Möglichkeiten. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt mein Fall, zu Bunt und unpraktisch zwecks Tarnung im Gefecht… Steh da mehr auf den UNSC-Army-Look o7

    0

Hinterlasse eine Antwort