Halo: The Master Chief Collection: Season 6 Inhalte, FOV-Slider bei 120 FPS und mehr im nächsten Flight

Für den nächsten Flight zur Halo: The Master Chief Collection können Insider Inhalte von Season 6, einen FOV-Slider bei 120 FPS auf Xbox Series X|S und mehr ausprobieren.

Für den 18. Februar hat 343 Industries den nächsten Flight in Halo: The Master Chief Collection angekündigt. Bei den Insider Flights können Teilnehmer neue Funktionen vorab testen, ehe sie für alle Spieler freigegeben werden.

Im ersten Flight des Jahres können Insider in Ring 1 und 2 dann einen Blick auf Inhalte für Season 6 werfen und mit dem Benutzerdefinierten Spielebrowser eine neue Art entdecken, die Collection zu spielen.

Neben einer neuen Karte für Halo 3, die aus Halo Online stammt, wird der FOV-Slider für die Anpassung des Sichtfeldes für alle Xbox One Konsolen verfügbar sein. Für Spieler auf Xbox Series X|S wird der Slider zudem nicht mehr gesperrt sein, wenn ihr mit 120 FPS spielt.

Im Flight werden weiterhin die doppelte Tastenbelegung möglich sein, sowie Maus- und Tastaturunterstützung für Konsolen.

Schließlich kommen erweiterte Audio-Optionen hinzu und Anpassungsoptionen für die Ansicht von Modellen.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 47205 XP Hooligan Treter | 12.02.2021 - 23:30 Uhr

    Bin immer noch nicht durch mit der mcc. Hoffe ich schaffe das noch bis Infinitiy

    0
  2. Zecke 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.02.2021 - 00:26 Uhr

    Das klingt interessant. Ich habe noch nie ein Sichtfeld verändert.

    0
  3. Evil Murderhead 4450 XP Beginner Level 2 | 13.02.2021 - 00:55 Uhr

    Na ja, ich weiß ja nicht FOV-Slider und Halo? Wir sind hier ja nicht bei Quake Live (oder der klassischen indizierten Variante). Aber ein Server Browser find ich gut.

    0
  4. DrDrDevil 114965 XP Scorpio King Rang 2 | 13.02.2021 - 12:01 Uhr

    @andyaner
    Eventuell um neue Spieler nicht zu verschrecken und zu erschlagen ? Mehr FOV heißt ja auch mehr input welches verarbeitet werden muss. Und wenn du neu im Shooter Genre bist und dann bspw ein BF spielst, kann es sein dass die Umgebung und all die Geschehnisse schnell überfordern

    0
  5. andyaner 38085 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2021 - 13:00 Uhr

    Bei BF kann man auch mit 60/65 vom Haus erschlagen werden;)
    Spaß…aber ich versteh was du meinst u wahrscheinlich wird damit zutun haben. Ich probier das heute abend aufjeden fall mal endlich aus, wie du sagst auf 90 u spiel ein bisschen damit rum, was mir am besten gefällt

    0

Hinterlasse eine Antwort