Halo: The Master Chief Collection

So registriert ihr euch für das Xbox Insider Test-Programm

Ihr fragt euch wie ihr in das Xbox Insider Programm für die Halo: The Master Chief Collection kommt? Dann haben wir hier die Antwort für euch!

Wir haben zwar schon mehrfach darüber berichtet, doch kommen immer wieder Fragen in den Kommentaren, Twitter und Facebook auf. Damit ihr nicht im Regen steht (obwohl das bei dem Temperaturen fast schon wünschenswert wäre), wischen wir uns den Schweiß von der Stirn und erklären euch kurz und knapp, wie ihr beim Halo: The Master Chief Collection Testprogramm teilnehmen könnt.

Halo: The Master Chief Collection – Xbox Insider

  1. Registriert euch für das HMCC Insider Programm
    • Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern
  2. Ladet euch die Xbox Insider Hub App herunter
  3. Geht auf Xbox Insider Inhalt und ladet euch die Testversion herunter
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheXomil 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2018 - 12:21 Uhr

    Ende Juli registriert, 15 min später E-Mail erhalten und gestern Halo MCC Insider heruntergeladen.

    1
    • NoT xMufL 19180 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2018 - 15:46 Uhr

      Es wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis die MMC APP im Insider Hub verfügbar ist. Einfach ein wenig Geduld haben!

      1
  2. GOD 0F TEA 14560 XP Leetspeak | 03.08.2018 - 15:58 Uhr

    also regestierung ging problemlos und auch zusage kamm schnell aber in der Insiderapp auf der xbox steht Halo nicht zum download bei mir bislang, nur ständig Minecraft was ich gar net zocke. aber man soll diue Hoffnung ja nicht aufgeben

Hinterlasse eine Antwort