Halo: The Master Chief Collection: Über 6,6 Millionen benutzergenerierte Karten kopiert

Unglaublich aber wahr! Über 6,6 Millionen benutzergenerierte Karten wurden aus alten Halo-Spielen in Halo: The Master Chief Collection kopiert.

Die Halo-Community ist der Wahnsinn und hat in den vergangenen Jahren Millionen von Maps kreiert. Damit diese in der Halo: The Master Chief Collection spielbar sind, wurden nun über 6,6 Millionen benutzergenerierte Karten aus Halo 3, Halo: Reach und Halo 4 erfolgreich für den zukünftigen Zugriff kopiert.

Falls ihr auch Maps in Halo 3, Halo: Reach oder Halo 4 erstellt habt, dann sollten diese schon bald in Halo: The Master Chief Collection spielbar sein. Ein exaktes Datum soll noch bekannt gegeben werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 29.08.2019 - 12:33 Uhr

    Ja die Comunity wurde vor einer weile dazu aufgefordert die eigenen Maps im zweifel nochmals hochzuladen sofern die Möglichkeit bestand. Die MCC ist zum ultimativen Halo Paket geworden. Jetzt sollen sie endlich mal zu sehen das Reach endlich kommt.

    1
  2. Wind of RNGG 5420 XP Beginner Level 3 | 29.08.2019 - 13:15 Uhr

    Schöner Service.
    Aber mir fehlt noch immer eine Option, die Musik-Lautstärke im Spiel runterzudrehen, oft ist sie einfach zu Laut im Verhältnis zur Dialog-Lautstärke.
    Achja und ab und an schmiert immer noch die MCC ab…. und wenn man sie danach direkt wieder startet, schmiert bei mir immer die komplette Xbox ab. Lächerlich.

    1
  3. Archimedes 185120 XP Battle Rifle Master | 29.08.2019 - 13:20 Uhr

    Wahnsinn!
    Die Halo MCC ist glaube ich wirklich der beste Fanservice den es je im Videospiel Bereich gegeben hat

    2
  4. devshack 10835 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.08.2019 - 13:21 Uhr

    Also der MS Service früher und heute ist ja nicht der beste, mit einer Ausnahme, die xBox Abteilung. Der Service ist hier echt einsame Spitze. Letzten im Shop ausversehen was falsches Digital gekauft (direkt statt als Geschenk). Angeschrieben und ruckzuck Geld zurück gehabt. Hoffentlich bleibt uns der Spencer noch lange erhalten und somit der gute Service.

    1
  5. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 29.08.2019 - 13:49 Uhr

    Damit wäre der Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde wohl sicher. Das game mit den meisten Spielbaren Maps 🙂

    2
  6. SiHO colus 1140 XP Beginner Level 1 | 31.08.2019 - 00:47 Uhr

    Heißt also, weil 343i alle auf Fileshare hochgeladenen Daten Portiert hat, kann ich mich also auf den Gemoddeten Spielmodus Blargnstuff Freuen? Klingt großartig.
    Ich hoffe die One Stürzt nicht genauso ab, wenn man mit der Supressor mit Rapidfire in den Himmel schießt, meine 360 musste schon oft darunter leiden…

    0

Hinterlasse eine Antwort