Halo: The Master Chief Collection: Über eine Million Exemplare auf Steam verkauft

Die Halo: The Master Chief Collection ist auch auf Steam ein voller Erfolg und feiert über eine Million Käufer.

Halo: The Master Chief Collection ist seit dem 03. Dezember 2019 für PC via Steam erhältlich. Direkt zum Launch konnte das Spiel über 160.000 Spieler gleichzeitig erreichen. Mittlerweile hat sich die Spieleranzahl bei um die 70.000 eingependelt.

Darüber hinaus wurde via Steam Charts bekannt, dass Halo: The Master Chief Collection nach nicht einmal einer Woche über eine Million Käufer erreicht hat. Somit ist Halo auch auf Steam ein voller Erfolg. Halo: The Master Chief Collection gehört als Gesamtpaket zu den Top-Sellern auf Steam, erreicht kurze Zeit den ersten Platz und Halo: Reach, das auch einzeln erworben werden kann, setzte sich auf Platz 2 fest.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 60840 XP Stomper | 09.12.2019 - 10:36 Uhr

    Kein wunder. Die Leute wollen ja schon lange eine PC Version der Halo Spiele.

    Derzeit umfasst die Master Chief Collection nur Halo Reach, glaube ich. Insgesamt spart man aber trotzdem, wenn man jetzt die Collection kauft und später die anderen Teile nachgereicht werden.

    1
  2. Me81 28045 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2019 - 10:48 Uhr

    dadurch werden die aktiven xbox live accounts wieder ein wenig gepusht für den jahresbericht 😀

    1
  3. Darth Monday 91300 XP Posting Machine Level 1 | 09.12.2019 - 11:13 Uhr

    Krasse Sache. Das hätte ich mir dato als PC-Spieler aber auch sofort gekauft. Halo ist und bleibt eins der großen Zugpferde für MS.

    0
  4. FaMe 33900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2019 - 11:17 Uhr

    Ich freue mich für Microsoft über den Erfolg. Ich selbst konnte mit dir Serie nichts anfangen. Vielleicht habe ich auch mit dem falschen Teil begonnen.

    1
      • FaMe 33900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2019 - 14:15 Uhr

        Der vorletzte Teil. Bist scheinbar ein Fan der Reihe. Lasse mich gerne von dir beraten 😉

        0
        • Pantherbuch1980 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2019 - 14:20 Uhr

          Halo 4!? Na wenn dir dieser Teil nicht gefallen hatte dann sieht es düster aus.😜 Teste doch einfach mal Guardians.✌

          0
          • FaMe 33900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2019 - 20:41 Uhr

            Och nö! Ich habe jetzt drei Serien nachgeholt. Das reicht dann jetzt auch langsam. Außerdem werde ich den 4. Teil dadurch nicht mehr mögen. 😉

            0
  5. Holy Moly 39874 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.12.2019 - 11:39 Uhr

    Die Master Chief Collection ist der Hammer. Was mann da für’s Geld geboten bekommt sucht ihres gleichen und der Erfolg ist mehr als gerechtfertigt. Schön das auch die PC Gamer (endlich) in den Genuss kommen. Jedoch schade das die Inhalte über ein Jahr verteilt auf die Festplatten tröpfeln.

    1

Hinterlasse eine Antwort