Halo: The Master Chief Collection: Upgrade mit 4K, 120 FPS und mehr veröffentlicht

Halo: The Master Chief Collection hat mit einem Update eine umfangreiche Optimierung erhalten.

Mit einem umfangreichen und 41,53 GB großen Update liefert 343 Industries eine Optimierung für Xbox Series X|S. Dazu gibt es Cross-Play für die Halo: The Master Chief Collection.

Folgend noch einmal sämtliche Optimierungen in der Übersicht:

  • Xbox Series X: Auflösung und Bildrate von 4K bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
  • Xbox Series S: Auflösung und Bildrate von 1080p bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
  • Verbesserte Darstellung von Objekten in der Ferne
  • Verbesserte Erfahrung im Split-Screen-Modus, sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer
  • Hinzufügen eines FoV-Reglers
  • Verbesserung der Ladezeiten auf beiden Konsolen

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 146880 XP Master-at-Arms Gold | 17.11.2020 - 13:36 Uhr

      Ich dachte auch gerade „och, doch mal wieder reingucken?“ nur wann ist die Frage. Aber um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen… Mal gucken!

      1
  1. The X-Fan 1100 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 13:29 Uhr

    Der Support über die Jahre war auch bitter nötig für die Master Bug Collection. Frag mich warum man das noch feiert, das Teil war einfach eine Katastrophe und eine Frechheit. Ein Schlag in die Fresse für jeden Halo Fan.

    4
    • SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 14:02 Uhr

      Betonung liegt ja auf „war“. 😉
      Das stimmt, am Anfang waren da wirklich viele Bugs in der Collection, aber inzwischen ist das Teil eine saubere und runde Sache, vor allem, dass Reach und ODST dazugekommen sind, dass ein komplett neues Menü aufgesetzt wurde, dass damals der One X-Patch und nun der Series-Patch veröffentlicht werden, ist einfach grandios!

      3
  2. thekidrocker 36850 XP Bobby Car Raser | 17.11.2020 - 13:32 Uhr

    Oh man, da hätte ich so Bock drauf und die XSX steht mit Rücksendeetikett neben mir 🙁

    0
  3. Robilein 389605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.11.2020 - 13:49 Uhr

    Lädt bei mir gerade. Wird dann natürlich gleich ausprobiert. Bisher fand ich die Series X Verbesserungen meiner Games wirklich toll.

    0
  4. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 14:03 Uhr

    Ich habe extra eine Woche gewartet und gestern Abend noch die Halo: MCC auf die interne Festplatte verschoben, sodass ich dann mit dem Series X-Upgrade wieder in die Mjolnir-Rüstung schlüpfen kann!

    0
  5. Sascha1205 6920 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 14:17 Uhr

    Mega support die Collection wurde immer weiter verbessert und mittlerweile ist sie wirklich jeden Cent wert. Werde ich heute Abend anschmeissen und dann Halo zwei anfangen durch zu daddeln ?

    1
  6. Slice 2820 XP Beginner Level 2 | 17.11.2020 - 14:37 Uhr

    Jemand eine Ahnung wo ich die Settings für den FOV slider finde ?

    0

Hinterlasse eine Antwort