Halo: The Master Chief Collection

Xbox One X 4K Enhanced Upgrade für Halo 3: ODST bestätigt

Auch Halo 3: ODST aus der Halo: The Master Chief Collection wird mit einem Xbox One X 4K Enhanced Upgrade versehen.

Halo: The Master Chief Collection erhält am 01. September 2018 ein umfangreiches Update. Neben einem besseren Matchmaking-System, schnelleren Ladezeiten und einem Lan-Support wird auf der Xbox One X zum großen 4K-Feinschliff angesetzt.

Dabei erhaltet ihr auf der Xbox One X alle vier Halo-Spiele in 4K mit HDR und 60fps gibt es noch obendrauf. So könnt ihr zum Beispiel den Multiplayer von Halo 3 auch mit 60fps spielen.

Doch damit nicht genug, denn wie 343 Industries in einem Interview nun bestätigte, wird auch Halo 3: ODST auf der Xbox One X mit den gleichen Enhanced Upgrades beglückt. Falls ihr euch also Halo 3: ODST auf der Xbox One gekauft habt oder seinerzeit für den schlechten Start der Halo: The Master Chief Collection als Wiedergutmachung geschenkt bekommen habt, dann könnt ihr Halo 3: ODST ebenfalls in 4K mit HDR und 60fps erleben.

Halo: The Master Chief Collection ist dazu ab dem 01. September 2018 im Xbox Game Pass Abonnement enthalten. Zum gleichen Zeitpunkt wird das große Update samt Enhanced Upgrade ausgerollt. Gleichzeitig kündigte 343 Industries an, dass nach diesem Meilenstein an weiteren Updates gearbeitet wird.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 35675 XP Bobby Car Raser | 23.08.2018 - 14:29 Uhr

    Das rettet die angestaubte Grafik aber auch nicht mehr. Halo 3 hatte damals eine verdammt geile Kampagne aber die Grafik war damals schon nur Durchschnittlich.

    Wird Zeit für ein aufwendiges Remake 😎

  2. Archimedes 115945 XP Scorpio King Rang 3 | 23.08.2018 - 15:37 Uhr

    Cool, Hab es damals als Entschädigung bekommen 🙂 ODST war Vorallem im Coop echt gut.

  3. Holy Moly 6520 XP Beginner Level 3 | 23.08.2018 - 16:38 Uhr

    Bei der Master Chief Collection darf mann bei dem Support (ausnahmsweise) mal wirklich von „This is for the players“ sprechen. Und bitte jetzt nicht kommen von wegen trollgehabe bla bla usw.

    5
      • Holy Moly 6520 XP Beginner Level 3 | 23.08.2018 - 18:19 Uhr

        Die MCC ist dem Fall ein extrem Beispiel. Im positiven Sinne. Round about ist Microsoft was die Enhanced Updates angeht der Konkurrenz zur Zeit gut vorraus. Das stimmt. Was Spiele und Spiele Genres abgeht, da liegt es bei jedem selbst was er mag oder eben nicht. Hersteller unabhängig.

        2
          • Holy Moly 6520 XP Beginner Level 3 | 23.08.2018 - 19:52 Uhr

            Nein. Im Gegenteil. Ich gehörte zu den „Glücklichen“ Day One Xboxbesitzern, welche mit dem Defekten Laufwerk bedacht wurden. Mit etwas Geschick und Nettigkeit gab es als Entschädigung vom Kundensupport Forza 5 und 1 Jahr Xbox Live gratis oben drauf. War gut. Ist gut. Bleibt hoffentlich gut.

Hinterlasse eine Antwort