Halo: The Master Chief Collection

Xbox One X 4K Enhanced Upgrade und weitere Verbesserungen in Kürze

Halo: The Master Chief Collection wird in Kürze das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade und weitere Verbesserungen erhalten.

Brian Jarrard, Community Director von Halo, hat bei der neuesten Ausgabe von Inside Xbox enthüllt, dass das Xbox One X Enhanced Upgrade für Halo: The Master Chief Collection schon bald veröffentlicht wird. Die 4K Enhanced Grafik soll dabei wirklich beeindruckend sein, wobei Halo: The Master Chief Collection jetzt schon äußerst tolle Grafik bietet.

Für das Update wird auch der Lan-Support umgesetzt, denn Halo-Fans wollen endlich wieder ein paar Halo-Lan-Partys schmeißen zu denen ihr uns gerne einladen könnt.

Weiter geht es mit dem „intelligenten Installieren“ und Spieler können bald auch nur einzelne Teile der Collection installieren. Ebenfalls wird es möglich sein bestimmte Sprachpakete für jede einzelne Version von Halo herunterzuladen und anzuwenden. Die Benutzeroberfläche wird ebenfalls komplett neu gemacht. Weitere Verbesserungen und Neuerungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Halo- und Gears-Spieler dürfen sich auf neue gemeinsame Events freuen:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 87520 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 07:23 Uhr

    Ok, da werde ich warten bis das Update kommt und dann nochmal versuchen die Spiele durch zu spielen.




    3
  2. Premiumpils 39390 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2018 - 07:34 Uhr

    Da bin ich schon auf Feedback der X Gamer gespannt.
    Gehörenselber ja leider nicht dazu…




    0
    • Archimedes 114925 XP Scorpio King Rang 2 | 18.05.2018 - 07:50 Uhr

      Das solltest du schnellst möglich ändern 🙂 Die X ist eine wahnsinnige geile Konsole…
      Und darauf nochmal Halo 2 in 4k und hdr zu zocken wird ein Fest




      4
      • ArkaVik6802 45340 XP Hooligan Treter | 18.05.2018 - 07:57 Uhr

        Japp, das kann ich nur Unterschreiben. Du verpasst was. Und wegen MCC: Mist, die ist letztes Jahr von der Platte geflogen wegen Platzmangel. jetzt muss ich sie noch mal installieren und die Teile zum 3. mal durchspielen^^.




        0
      • Premiumpils 39390 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2018 - 08:41 Uhr

        Ich hab im Moment so viele andere Ausgaben…
        Ich glaub die Konsole lass ich aus und greife erst zur nächsten Box wieder zu. Kann ja auch maximal noch 2 Jahre dauern.




        0
        • Archimedes 114925 XP Scorpio King Rang 2 | 18.05.2018 - 08:43 Uhr

          Ich gehe davon aus, dass es 4 jahre zwischen Xbox One x und der nächsten Xbox wird.
          2020 kommt die ps5
          2021 Die Next Xbox

          Aber klar. Die Kosten muss man Blick haben 🙂 für mein persönlichen Geschmack ist die One x das Geld mehr als wert




          1
          • Premiumpils 39390 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2018 - 08:51 Uhr

            Logo ist es die wert. Die Hardware ist der Burner.
            Aber meine klassische Box spielt ja zum Glück alles ab.




            1
  3. Zucker 1981 5585 XP Beginner Level 3 | 18.05.2018 - 07:49 Uhr

    Spiel zur Zeit die MCC.
    Hab jetzt beim durchspielen von Halo 3 einen Erfolg nicht bekommen. Dadurch sogar insgesamt drei. Obwohl ich das ganze Spiel durch hab fehlt mir der Erfolg für die Mission“Die Arche“ und somit auch die Erfolge für das Spiel auf Einfach und Normal…
    Hab die Mission auch nochmal einzeln gespielt, hilft auch nicht.
    Kann mir da jemand helfen?




    0
    • Sephiroth88 47535 XP Hooligan Bezwinger | 18.05.2018 - 07:56 Uhr

      Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass erfolge nicht zugerechnet werden.
      Bei mir war es zwar Wolfenstein: The old Blood, was ich auf Extrem durchgespielt habe….der Erfolg für Normal, Heldenhaft und Extrem habe ich bekommen, die Levelbezogenen und Waffenbezogenen Erfolge (14st) alle nicht…

      Unter Spiel verwalten, gibt es die Möglichkeit den Speicherstand zu löschen…..Versuch mal Löschen „Überall“.
      Dann musst du es neu spielen, die erfolge hatte ich aber danach




      0
  4. Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 18.05.2018 - 08:08 Uhr

    Ui. Wäre wirklich schön wenn Halo 3 und ODST grafisch dadurch etwas an Halo 2 angeglichen würde.
    Und dann bitte Reach rein packen 🙂

    Freu mich riesig, dass es bei der MCC endlich wieder voran geht.
    Das mit der modularer Installation und vor allem den Sprachpaketen ist klasse. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn das nur über die Konsolen-Spracheinstellungen getriggert wird (hallo Gears of War!). Besonders vorbildlich hat Ubisoft das in AC Origins gelöst.




    0

Hinterlasse eine Antwort