Halo: The Master Chief Collection

Xbox One X Enhanced 4K Upgrade in der Mache

Halo-Fans dürfen sich über ein Xbox One X Enhanced 4K Upgrade zur Halo: The Master Chief Collection freuen.

Halo: The Master Chief Collection wird für die Xbox One X optimiert. Das 4K Upgrade soll im Jahr 2018 erscheinen. Bis dahin arbeitet das Team an weiteren Updates, Fixes und Patches. Damit dies ordentlich getestet werden kann, soll die Halo-Community an bestimmten Playtest-Sessions teilnehmen können. Zum genauen Inhalt will sich 343 Industries zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Der Start ist für Frühjahr 2018 angesetzt.

Nach Halo 5: Guardians und Halo Wars 2 gibt es mit der Halo: The Master Chief Collection somit das volle Halo-4K-Paket für die Xbox One X.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Killswitch0408 | 78650 XP 18. Oktober 2017 um 7:51 Uhr |

        Ich hab noch keinen Teil von Halo durch … Halo 1 in der Master Chief Edition angezockt … nicht durchgezogen … Halo 3 dazumals als GwG geholt, angezockt … nicht durchgezogen … ich probiers nochmal auf der Xbox One X … wenn ich sie mal kaufe 😀




        0
        • Ash2X | 52310 XP 18. Oktober 2017 um 8:16 Uhr |

          @Killswitch0408
          Oh Mann…Halo 1 ist heute aber auch ein anderes Thema wenn man es damals nicht gezockt hat.Nur soviel: Die Spielerfahrung ist alleine auf jeden Falls anders als im Coop.Alleine merkt man wie verdammt gut das Leveldesign ist,im Coop macht es aber trotzdem Bock durchzurushen 😉
          Du bekommst die MCC heutzutage ja schon günstig und sie ist jeden Cent mehr als wert.Ab Teil 3 kannst du entspannt auch 3 Kumpels dazunehmen.




          6
          • Killswitch0408 | 78650 XP 19. Oktober 2017 um 9:43 Uhr |

            Der Winter naht und vielleicht nehm ich die Master Chief Edition nochmal in Angriff, steht auf jeden Fall auf meiner ToDo Liste 🙂




            0
        • ArkaVik6802 | 27600 XP 18. Oktober 2017 um 11:06 Uhr |

          Da hast Du echt was verpasst. Das ist echt mit die coolste Gamesammlung, die ich kenne. Auch wenn die ersten Teile heute natürlich nicht mehr Stand der Technik sind, die Story ist einfach der Hammer.

          Wenn die enhanced Version kommt, installiere ich mir das wieder uns spiele es zum 3. mal durch.




          1
  1. Ash2X | 52310 XP 18. Oktober 2017 um 6:46 Uhr |

    Womit dann auch noch die letzten minimalen Perfomance-Dips erledigt sein dürften – Nice! 😀




    1
  2. Archimedis | 52990 XP 18. Oktober 2017 um 7:22 Uhr |

    Extrem Nice…
    Hatte mich damals schon so sehr über die Masterchief Collection gefreut. Jetzt auch noch in 4k… Super! Da wird es Zeit die Kumpels mal wieder einzuladen, Frau und Kinder übers Wochenende zu den Schwiegereltern schicken und den guten alten Splitscreen nutzen um es auf Legendary zu zocken 🙂




    3
  3. Absurd | 9060 XP 18. Oktober 2017 um 9:46 Uhr |

    Halo ist der absolute Wahnsinn! Und dann noch in dieser spitzenmäßige Edition! Schön dass ein weiterer Grund geschaffen wird diesen Shooter Meilensteine erneut zu spielen!




    2
  4. Bonny666 | 13150 XP 18. Oktober 2017 um 10:16 Uhr |

    Eigentlich richtig geil. Damit hatte ich nicht mit gerechnet. Die Sammlung ist krass. Da kann man Wochen drin versinken.




    1

Hinterlasse eine Antwort