Halo: The Master Chief Collection

Xbox One X Enhanced Trailer

Die Halo: The Master Chief Collection erscheint in Kürze im Xbox Game Pass mit Xbox One X Enhanced Upgrade.

Auf der gamescom hat Microsoft die Veröffentlichung der Halo: The Master Chief Collection im Xbox Game Pass für den 01. September angekündigt. Doch die Sammlung wird nicht einfach so dem Abo hinzugefügt. Mit der Veröffentlichung im Xbox Game Pass erhält sie ein visuelles Update in 4K, 60 FPS, HDR, einem verbesserten Matchmaking, optionale Installationsmöglichkeiten, schnellere Ladezeiten und noch einiges mehr.

Schaut euch den offiziellen Xbox One X Enhanced Trailer an und besucht auch Xboxdynasty auf YouTube. Dort haben wir für euch bereits 4K Gameplay der Master Chief Collection veröffentlicht.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97855 XP Posting Machine Level 4 | 23.08.2018 - 09:24 Uhr

    Und nun noch den 5 Teil dazu packen und ich zocke ihn nochmal aber ansonsten leider kein PUBG.

  2. MeK 187 48395 XP Hooligan Bezwinger | 23.08.2018 - 10:19 Uhr

    Sansibar !!!! Ach wie ich diese map vermisse…bekomme bei dem trailer direkt wieder bock auf ein Replay… Aber alle teile nochmal ?! Uhhh

  3. Thegambler 48595 XP Hooligan Bezwinger | 23.08.2018 - 10:25 Uhr

    Ich finde Forza Horizon 2 sollte auch diese Liebe erfahren und gemeinsam mit Forza H1 im Gamepass landen 😥😥😥 Scheiss Lizenzgebühren!

    1
    • Killswitch0408 130950 XP Elite-at-Arms Bronze | 23.08.2018 - 10:35 Uhr

      Ich wäre da für die komplette Forza Reihe, inkl. AK vom ersten Forza Motosport. Echt schade was da passiert!

      3
      • Thegambler 48595 XP Hooligan Bezwinger | 23.08.2018 - 12:55 Uhr

        Ich hab dir die Erklärung dafür ja bereits geliefert. Schuld daran warum MS Forza H1+2 aus den Store entfernt sind die ganzen Lizenzgebühren der Autohersteller und Musikproduzenten, die wohl mittlerweile ausgelaufen sind und man alle neu verhandeln müsste.

        Im Fall von der Forza Motorsportheihe kommen sogar noch Gebühren der Rennstrecken dazu, falls es sich dabei um Originalrennstrecken im Spiel handelt. + Werbebanner der Hersteller usw.

        Überlege mal was das alles in Summe kostet! (bei allen Forza Spielen)

        • Krayzie 360 8420 XP Beginner Level 4 | 23.08.2018 - 16:15 Uhr

          Allerdings ist Forza Horizon bei mir auf der Platte und somit ist die FH Reihe komplett und bis auf FH2 alle mit One X Untersützung. Hatte allerdings FH1 damals durch Gold, ob es noch kaufbar ist weiß ich nicht aber die Retail bekommt man auf jeden fall.
          Ob da jetzt ein Obermenü ala Halo MCC drin ist oder nicht ist mir erstmal egal. Aber es ist definitiv die elegantere Lösung 🙂
          BTT Ich freu mich auf das Update

  4. Thegambler 48595 XP Hooligan Bezwinger | 23.08.2018 - 17:12 Uhr

    Hab Forza H2 auf Disc und hatte es mir vor einem knappen Monat noch mal vorsichtshalber digital um 10 Euro geholt ^^
    Als ob ich es geahnt hätte *ggg*

    Forza H1 Digital wäre noch nice gewesen! Naja, wirds halt die Disc….

Hinterlasse eine Antwort