Halo TV-Serie: Master Chief sieht in seiner Rüstung fantastisch aus

Der Master Chief sieht auch in der Halo TV-Serie mit seiner Rüstung fantastisch aus.

Der US-Bezahlsender Showtime hat während der Television Critics Association Winter Press Tour (TCA) erstmals den Master Chief aus der kommenden Halo TV-Serie gezeigt.

In der Serie verkörpert der Schauspieler Pablo Schreiber (American Gods, Orange is the new Black) den Master Chief.

Gary Levine, President of Entertainment beim Sender, hat der Presse das Bild gezeigt. Laut IGN sieht Schreiber in der Master Chief Rüstung einfach fantastisch aus. Auf dem Bild war der Master Chief allein sitzend in seinem Schiff zu sehen. Sowohl die Rüstung als auch das Innere des Schiffs sollen detailliert und authentisch gewirkt haben. Für das Bild wurde auch kein Stuntman genommen, sondern Schreiber selbst steckte in dem Kostüm.

Wir hätten auch gerne einen Blick auf den Master Chief geworfen, doch leider wurde das Bild nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Die Fans und die Öffentlichkeit müssen sich also noch in Geduld üben, ehe sie Pablo Schreiber in voller Master Chief Montur selbst sehen können.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Geronimo 1520 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 13:36 Uhr

      Ich hoffe es kommt auch mal wieder ein Film.
      „Halo forward unto dawn“ hatte mir echt gut gefallen.

      0
  1. McLustig 105770 XP Hardcore User | 14.01.2020 - 12:37 Uhr

    Hoffentlich wird die geil. Auf ein Halo Spiel hab ich nicht so viel Bock wie auf eine geile Serie.

    1
      • McLustig 105770 XP Hardcore User | 14.01.2020 - 12:41 Uhr

        Kommt drauf an, was es wird. Wenns Richtung Service-Game geht, bin ich raus.

        Bin aber generell kein großer Fan von Sci-Fi-Spielen, außer Star Wars.

        0
  2. Z0RN 214650 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 12:42 Uhr

    Ich sehe in meiner Rüstung auch fantastisch aus! 😆

    6
    • Holy Moly 43814 XP Hooligan Schubser | 14.01.2020 - 14:10 Uhr

      Es soll Leute geben die sehen ohne Rüstung noch fantastischer aus. 😂

      0
      • Z0RN 214650 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 14:29 Uhr

        Holy… Was ein Konter! dann lass Mal sehen. 😆😆😆

        1
        • Holy Moly 43814 XP Hooligan Schubser | 14.01.2020 - 14:46 Uhr

          Und so entledigte sich der greise Ritter seiner glänzenden Rüstung. Strich sich behutsam und bewunderndert über den Tischtennis gestählten Kadaver und dachte sich: was für ein krankes Gehirn du doch manchmal hast…

          2
  3. Syler03 24060 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2020 - 12:43 Uhr

    Die Serie soll ja in die Richtung von Battlestar Galactica gehen. Hört sich für mich sehr gut an 👍

    1
  4. K0fferFisch 3155 XP Beginner Level 2 | 14.01.2020 - 12:47 Uhr

    Ihr seid doch auch Presse! Nächste Mal einfach mal an die Tür klopfen, immerhin steht da Xbox im Namen. Das muss ja wohl was wert sein 😀

    7
    • Z0RN 214650 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 13:23 Uhr

      Um an irgendwelche Türen zu klopfen, müssen wir ja erstmal von Events erfahren. 😉

      2
    • doT 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2020 - 13:26 Uhr

      Bud zeir Inglisch is not zhe yello from zhe egg

      2
  5. Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 14.01.2020 - 13:10 Uhr

    Ach, gar nicht mitbekommen, dass Pablo Schreiber den Master Chief spielen wird. Gelungene Wahl, finde ich. Bin auf die Serie echt gespannt, wenn das an The Expanse oder ähnliches rankommt im Halo Universum, dann dreh ich durch 😀

    Auf das Spiel und die Series X freue ich mich auch echt ungemein. 🙂

    1
  6. Sonnendeck 7005 XP Beginner Level 3 | 14.01.2020 - 13:13 Uhr

    was mich eher interessiert, wie sieht das denn für Deutschland aus, wo soll das denn laufen, die Geschichte an sich ist ja von der Story Line ziemlich genial und sie haben die Möglichkeit da ein wirklichen Klassiker zu verwirklichen. Hoffe das man passend zum neuen Halo was zu sehen bekommt.

    1
    • McLustig 105770 XP Hardcore User | 14.01.2020 - 13:44 Uhr

      Das word sich dann zeigen. Wird ja vom Sender Showtime produziert und das liegt dann an denen die Streaming-Rechte zu verkaufen. Wobei MS das ja auch locker selbst ausstrahlen könnte.

      0
      • Sonnendeck 7005 XP Beginner Level 3 | 14.01.2020 - 14:13 Uhr

        wäre schon der Hammer wenn das mit dem nächsten Halo kommen würde, ähnlich wie in der Master Chief Edition mit Halo:Nightfall, was aber nicht so toll produziert war, wie ich persönlich fand. Aber ich bin bei dem Produzent Steven Spielberg guten Mutes

        0
  7. Ash2X 148720 XP Master-at-Arms Onyx | 14.01.2020 - 13:16 Uhr

    Da haben sie sich auf jeden Fall ein kräftiges,großes Kerlchen für die Rolle geschnappt 😀
    Ist übrigends der Typ der Mad Sweeney gespielt hat…das einzige gute an der zweiten American Gods-Staffel…
    Am Ende steht und fällt die Serie numal mit den Rüstungen und Effekten,wie alle SF-Serien…hoffen wir das Beste.

    1
    • de Maja 102675 XP Elite User | 14.01.2020 - 14:37 Uhr

      Achtung Spoiler

      Japp, ich war so angepisst als er draufgegangen ist, für mich außer Odin der einzig gute Charakter der Serie, hat auch so ziemlich die beste Entwicklung mitgemacht.

      1
      • Ash2X 148720 XP Master-at-Arms Onyx | 14.01.2020 - 16:16 Uhr

        Mal im Ernst: In der ersten Staffel war die Story zwar konfus, aber kleine Details haben es aufgelockert wie bspw das der Technical Boy sobald er auftaucht seine Theme spielt die auch zu ihm passt. Genauso die Umsetzung von Media. In der zweiten Staffel hatte ich überlegt nicht weiter zu gucken weil es einfach vollkommen unspannend war. Ohne Mad Sweeney wäre das auf jeden Fall passiert weil er wirklich der einzige Unterhaltungsfaktor zwischen dem ganzen wirren Zeug war.

        1

Hinterlasse eine Antwort