Halo TV-Serie: Wird 2022 bei Paramount+ zu sehen sein

Die Halo TV-Serie wird im nächsten Jahr beim Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein.

Die von Showtime in Partnerschaft mit 343 Industries produzierte TV-Serie zu Halo wird beim neuen (alten) Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein.

Wie Deadline berichtet, soll die Halo TV-Serie im ersten Quartal 2022 seine Premiere bei Paramount+ feiern. Der Streaming Anbieter war in den USA bisher unter dem Namen CBS All Access bekannt und wird Anfang März dann unter neuem Namen an den Start gehen.

Ob Paramount+ hierzulande als selbständiger Anbieter auftreten wird oder die Halo TV-Serie dann bei einem anderen Dienst wie Netflix oder Amazon Prime zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 25.02.2021 - 14:55 Uhr

    Bitte nicht noch ein Streaming Anbieter in DE. Würde die Serie wirklich gerne sehen, aber noch ein Abo werde ich nicht abschließen.

    4
  2. Rene1983 38155 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.02.2021 - 15:03 Uhr

    Ein Paramount Streaming Dienst wäre für nreeessant, alleine schon wegen Star Trek, obwohl hier haben ja auch Netflix mit Star Trek Discovery und Amazon mit Picard und der neuen Zeichentrickserie auch welche im Angebot, wäre da interessant wie das dann gehandhabt wird!

    Würde da vlt. ein probemonat machen um die serie zu sehen und später vlt zu kaufen , sollte es dann noch Einen physischen relase geben

    0
  3. InBolivien 910 XP Neuling | 25.02.2021 - 15:07 Uhr

    würde ich gerne sehen aber Paramount+ …… wie schonmal geschrieben. Nicht noch ein Streaming ABO

    1
  4. Sonnendeck 35505 XP Bobby Car Raser | 25.02.2021 - 15:11 Uhr

    War das nicht einer der tv,TV Don‘s Deals ? Habe sowas noch im Hinterkopf eventuell kommt die wie seinerzeit halo Night flight in halo Infinitiv. Bin schon gespannt was Steve Spielberg abliefert

    0
  5. MacCoin 24980 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2021 - 15:46 Uhr

    Hoffe das kommt auf Netflix oder Prime, noch ein Abo? Nein danke.

    0
  6. magforce 3620 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 16:27 Uhr

    Ich hoffe es werden auch andere Plattformen zeigen.
    Vom mir aus im XBox Store zum Kauf, hauptsache ich brauch nicht noch einen Streamingdienst.

    0

Hinterlasse eine Antwort