Halo TV-Serie: Wird 2022 bei Paramount+ zu sehen sein

Die Halo TV-Serie wird im nächsten Jahr beim Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein.

Die von Showtime in Partnerschaft mit 343 Industries produzierte TV-Serie zu Halo wird beim neuen (alten) Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein.

Wie Deadline berichtet, soll die Halo TV-Serie im ersten Quartal 2022 seine Premiere bei Paramount+ feiern. Der Streaming Anbieter war in den USA bisher unter dem Namen CBS All Access bekannt und wird Anfang März dann unter neuem Namen an den Start gehen.

Ob Paramount+ hierzulande als selbständiger Anbieter auftreten wird oder die Halo TV-Serie dann bei einem anderen Dienst wie Netflix oder Amazon Prime zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34670 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.02.2021 - 16:46 Uhr

    n jahr is noch lange hin 🙁
    und dann ists ja auch wieder fraglich inwieweit wir davon nutzen haben.
    ich verweise da mal ganz dezent auf „continuum“

    0
  2. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2021 - 16:53 Uhr

    Ich hoffe doch sehr Prime, Netflix oder Disney+
    Mehr habe ich nicht und möchte ich auch nicht abonnieren. Hoffentlich wird es nicht Sky bei uns sein.

    0
    • Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 18:50 Uhr

      Genau das hoffe ich auch.

      Mehr Streaminganbieter braucht kein Mensch.
      Wer soll das auch alles ansehen und vor allem bezahlen!

      0
  3. xXCickXx 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2021 - 16:56 Uhr

    Ich hoffe auf faire BD Preise und zeitnahe Veröffentlichung.
    Ob der Qualität bin ich auch sehr gespannt

    0
  4. andyaner 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 17:30 Uhr

    Netflix wäre schon cool als Anbieter…aber egal wo Hauptsache sie ist dem Masterchief würdig !!!

    0
  5. 2501PM 760 XP Neuling | 25.02.2021 - 19:01 Uhr

    Ist die von Ridley Scott oder Spielberg? Beide hatte man damals dafür angagiert(2015)
    Spielberg sollte ja ein Film machen und Ridley Scott die Serie und Nein Nightfall ist nicht von Ridley Scott.

    0
    • magforce 3500 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 19:19 Uhr

      Würde mich wundern wenn da noch einer davon dabei ist.
      So lange wie das alles gedauert hat, gab es sicher Probleme beim Dreh etc.

      0
    • Kevpool184 6580 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 21:29 Uhr

      Spielberg wird zumindest als ausführender Produzent genannt, da seine Produktionsfirma Amblin Television daran beteiligt ist.

      0
  6. burito361 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2021 - 19:05 Uhr

    Netflix Amazon oder Disney von mir aus wäre besser gewesen ^^

    1
  7. Rapza624 97720 XP Posting Machine Level 4 | 25.02.2021 - 20:45 Uhr

    2022 ist ja endlich mal ein konkretes Datum. Hoffentlich schafft es die Serie auch über den Teich. Alles andere wäre aber schon verwunderlich, bei der großen IP.

    0
  8. NGDestiny90 13810 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 20:43 Uhr

    Mal schauen, wo die Serie schlussendlich dann in Deutschland zu sehen sein wird. Ich vermute mal Amazon Prime oder Netflix.

    0
  9. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 12:44 Uhr

    Ich meine gelesen zu haben, dass es erst einmal keinen Plan gebe, diesen Streaming-Dienst nach Europa bzw. nach Deutschland zu bringen. Ich hoffe auch, dass es bei einem der etablierten Dienstleister kommen wird. Notfalls wird man, wenn die Serie bzw. die Staffel abgeschlossen ist, einen Monat holen und dann die Serie durchziehen.

    0
  10. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 02.03.2021 - 21:56 Uhr

    Den Streaming-Dienst umfahre ich erst einmal großräumig, hab schon alle anderen o.O.

    0

Hinterlasse eine Antwort