Halo Wars 2: Anführer Forge DLC kostenlos

Derzeit könnt ihr euch den Anführer Forge DLC kostenlos für Halo Wars 2 herunterladen.

Wer von euch schon fieberhaft auf die Veröffentlichung von Halo Wars 2 am 21. Februar (17. Februar für Ultimate Edition Besitzer) wartet, der sollte nicht nur den Xboxdynasty Stream Kanal im Auge behalten, sondern kann sich jetzt auch den Anführer Forge DLC kostenlos herunterladen.

Der Anführer Forge DLC bietet euch kostenlos Sergeant John Forge gratis an. John, bekannt aus dem ersten Teil, ist ein fähiger Soldat, erfahrener Anführer und der geborene Unruhestifter. In Halo Wars opferte Forge sich todesmutig, um sein Schiff und seine Spezies vor dem Untergang zu bewahren, doch jetzt ist er zurück und zeigt Atriox und den Verbannten, was die Marines mit Alienabschaum machen.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 60390 XP Stomper | 13.02.2017 - 14:51 Uhr

    Danke für den Hinweis! Werde das Spiel zwar nicht direkt kaufen, aber wenn es dann später mal geholt wird, schadet es nicht den extra Anführer zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort