Halo Wars 2

Awakening the Nightmare DLC ab sofort verfügbar

Der Awakening the Nightmare DLC für Halo Wars 2 ist ab sofort verfügbar.

Halo Wars 2: Awakening the Nightmare steht ab sofort für 19,99 Euro für Xbox One und Windows 10 PC zum Download bereit. Mit dem Zusatzinhalt erhaltet ihr eine neue Kampagnenmission, zwei neue Multiplayer Leaders, zwei neue Multiplayer Maps und Terminus Firefight – einen kooperativen Drei-Spieler-Modus, in dem der Spieler Basen und Armeen baut, um sich gegen die Gegner zu verteidigen und zu überleben.

Zudem ist ein neues Update veröffentlicht worden, das den Specator Mode und Playlist-Updates implementiert. Mit der Veröffentlichung der neuesten Erweiterung wird die Halo Wars 2: Ultimate Edition nun zur Halo Wars 2: Complete Edition, die das Basisspiel, den gesamten Season Pass-Content und die Halo Wars 2: Awakening the Nightmare-Erweiterung enthält.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 66160 XP Romper Domper Stomper | 27.09.2017 - 16:28 Uhr

    diese Ultimate Editions von Microsoft, die nicht Ultimate sind.. ist natürlich kein Teil der Ultimate Edition.. stattdessen gibts ja nu die Complete Edition..




    0
    • ZockerEnte 50040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.09.2017 - 16:42 Uhr

      Finde das auch dämlich, Ultimate sollte einfach alles enthalten, was jemals dafür erscheinen wird, man trägt schließlich das Risiko, da man schon beim Erscheinen des Spiels deutlich mehr zahlt ohne genau zu wissen, was noch alles kommt.




      0
    • xShadowx 22675 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.09.2017 - 16:46 Uhr

      Kann mich dir/euch nur anschließen.. Amüsant ist,d ass ich heute einen 46 GB Patch hatte. Hab zuerst gedacht, das DLC sei dabei aber ne… 24,99€




      0
  2. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 27.09.2017 - 18:52 Uhr

    Find es auch frech, dass es nicht im Season Pass oder in der Ultimate enthalten war. Ich dachte der Season Pass wäre für neue Karten und Erweiterungen, aber nein, waren im Grunde nur neue Einheiten für diesen neuen Modus. Hab ich zwar alle runtergeladen aber nicht einmal gespielt.




    1
  3. Tuffi2KOne 57450 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.09.2017 - 06:08 Uhr

    War bei mir auch das letzte mal das eine dieser Ultimate/ Gold was weiß ich Version gekauft wurde. Man wird gemolken bis zum geht nicht mehr.




    0

Hinterlasse eine Antwort