Halo Wars 2

Blitz Multiplayer Beta startet am 20. Januar

Vom 20. bis zum 30. Januar 2017 findet die Halo Wars 2 Blitz Multiplayer Beta für Xbox One und Windows 10 statt. Im Trailer gibt es einen Vorgeschmack.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer | 50620 XP 12. Januar 2017 um 9:47 Uhr |

    Dank diesem Kartenquatsch werde ich wohl doch drauf verzichten. Das ist nicht so meins. Dachte das würde so Richtung C&C gehen..




    0
    • eruvadhor | 31930 XP 12. Januar 2017 um 13:23 Uhr |

      Das scheint aber nur ein optionaler zusätzlicher Modus zu sein. Bei der ersten Beta (die ich gespielt habe) war nichts davon zu sehen.
      Es kommt einem c&c schon nahe, nur das man nicht frei bauen kann sondern nur an vorgegebenen Punkten.




      0
  2. XLegend WolfX | 1320 XP 12. Januar 2017 um 14:34 Uhr |

    DeRoemer dann informiere dich vorher bevor du leute in die irre führst! Das spiel bietet ja auch Strategie wie C&C das hier gezeigte ist der Firefight Modus oder eine Art Horde modus wo du dann wellen überstehen musst. Das kannst du halt in dem fall mit gesammelten karten spielen was ich sehr spannend finde, weil es fur mich ist wie heartstone. Du kannst ja deathmatch spielen das ist dann strategie und noch einnanderer modus..




    0
    • deRoemer | 50620 XP 12. Januar 2017 um 19:41 Uhr |

      Man kann nicht alles wissen. Und man kann auch nicht zu jederzeit über jedes Game, über jeden Driss Modus informiert sein. Oder anders: ICH kann es nicht. Gibt auch noch was anderes im Leben. Mit in die „irre führen“ hat das mal herzlich wenig zu tun. Aber nun gut.. 😉




      0

Hinterlasse eine Antwort