Halo Wars 2: Exklusive Gameplay-Videos zum Mehrspielermodus

Vom Halo Wars 2 Preview Event haben wir euch exklusives Gameplay-Material aus erster Hand mitgebracht. Zieht euch das Team Deathmatch, den neuartigen Blitzmodus sowie das Blitz Deckbuilding rein!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PurePlaya2097 1990 XP Beginner Level 1 | 19.01.2017 - 18:33 Uhr

    Hahaha, was für ein Noob ist das denn bitte? Wie der spielt das ist ja nicht mit anzusehen. Er guckt ständig was er bauen muss und braucht ca 13 Minuten nur um Marine Einheiten zu bauen.
    Damit er dann mit seinen Marines noch unterlegen ist gegen die Lufteinheiten und Panzer vom Gegner.
    Du solltest lieber gleich die Finger von dem Spiel lassen und erst mal mit dem Vorgänger anfangen bzw ein paar Stunden das Tutorial spielen und sehr viel üben.

    0
    • s4ikman 0 XP Neuling | 19.01.2017 - 19:53 Uhr

      Der Noob bin ich. Tatsächlich habe ich, wie wohl unschwer zu erkennen ist, bislang noch kein Halo Wars gespielt. Weniger Spaß hatte ich deshalb jedoch nicht und zur Zielgruppe gehöre ich dennoch. Creative Assembly möchte explizit Neueinsteiger für das Spiel begeistern.

      Aktuell hole ich schon Halo Wars in der Definitive Edition nach, damit ich für HW2 fit bin 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort